Die Tierchen in Florida lieben einfach süße Frauchen.
das erste Mal kenia
-
geschrieben 1369087021000man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
-
geschrieben 1369088426000
***pfff***
Na Dein Gejaule möchte ich bei 150 Stichen mal lieber nicht hören
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1369127572000
Hi Bine,
ich bin da kein Maßstab...mich kriegen die Biester IMMER...passt besonders auf den Keys im Fuß/Knöchelbereich auf, ebenso auf Sanibel (Sandflöhe/No seems)
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1369128593000
Oh Stueppi, du bist weiblich Ich dachte die ganze Zeit, du bist männlich So vom Nick her. Habe jetzt mal auf dein Profil geschaut...oooppppssss.
Also 150 Stiche ist schon hart. Als mein Sohn so 5, 6 Jahre war, da übernachtete er bei seinem Opa. In der Nacht bissen ihn so viele Mücken....Am Telefon sagten die mir, bevor ich ihn abholte, ich solle mich nicht erschrecken.
Das nützte nichts. Als ich ihn sah, war ich GESCHOCKT. Es gab keinen cm auf seiner Haut, wo kein Stich saß. Alles, aber wirklich alles über voll. Ich überlegte, mit ihm in die Klinik zu fahren (war ein Sonntag). Er sah wirklich so schlimm aus, dass ich mich fragte, soviel Gift, wie er da jetzt von den Mücken drin hat, das ist vielleicht schon schädlich.
Ich machte es dann aber anders. Ich steckte ihn zum Zwangsbaden in den Pool. Lange. Als er rauskam, waren die ganzen Schwellungen erst mal weg. Er hatte das überhaupt ziemlich gut weggesteckt. Zum Glück. Aber vergessen werde ich das nie.
-
geschrieben 1369142307000
Hi
Kein Problem
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-