Jambo,
vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter:
Viele Grüsse und einen schönen Urlaub
Chrissy
Jambo,
vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter:
Viele Grüsse und einen schönen Urlaub
Chrissy
Danke Chrissy! Google Maps D hat mir nur 3 Eintragungen für diesen Strand gezeigt...
Irgendwo habe ich gestern einen Beitrag von jemanden gelesen der schon XX male in Kenya war und meinte die Hotels seien voll aber sowenige Touristen außerhalb der Hotelanlage hat er noch nie gesehen...was meint ihr dazu?
Ende der Saison beginnt aber doch eher zwischen Mitte-Ende April?
Gibt es Vorort ein Malaria Schutz Medikament zu kaufen dass sofort wirkt?
... vielleicht waren das Touristen, die sich nicht aus der Anlage "trauen"???? (oder weil sie vielleicht auch All In gebucht haben?)
Bis vor kurzem waren die Hotels schon ausgebuchter - Franz hat Recht - es beginnt jetzt die Low Season und Regenzeit - da wird die Auslastung nicht mehr ganz so groß sein..... (nach den Osterferien IST Low Season!)
Sicher kannst du auch in den Apotheken vor Ort irgendwas gegen Malaria kaufen
vielleicht hilft dir das weiter:
suche unter google bilder hotels nordküste kenia karte - dort sind alle hotels der nordküste aufgelistet.
link einfügen bin ich zu doof für...
Jambo,
ein Medikament was sofort wirkt gibt es nicht, jedes Medikament braucht eine gewisse Vorlaufzeit, informiere Dich bei Deinem Doc oder einem Tropenmediziner, in der Regenzeit würde ich auf alle Fälle etwas tun. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
es ist leider keine zeit mehr....Morgen Mittag fahre ich bereits...kennt ihr kein Mittel dass ich dort sicher in der Apotheke oder beim Arzt bekomme?
Hi
Dann geh' vor Ort in die Apotheke und frag' danach!
Am Nakumatt gibt es eine gut sortierte.
Mietwagen??? Würde ich auch von abraten, spar' Dir
das Geld lieber und buch' eine Safari in den Tsavo
Ost mit einer Übernachtung. Da hast Du mehr von!
Ansonsten ist ein Badeurlaub in Kenia meiner Meinung
nach viel zu schade...
Die Low Season ist im Gange, also Du wirst keine
vollen Hotels antreffen, was aber auch natürlich
Vorteile hat.
Nochmal wg. Malaria - ich würde mich morgen
früh ins Auto setzten, zu Deinem Hausarzt fahren
und Dir ein Rezept geben lassen. Das bekommst
Du sofort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!