Jambo Cora88,
das mit der Bekleidungsvorschrift habe ich gefunden (gepostet am 18.01.), da ich diese Vorschrift kenne, da ich schon mit dem ASC unterwegs war. Da lese ich mir fast alles durch. Anscheinend habt ihr das nicht gemacht, denn diese Vorschrift steht, wie schon mehrfach angemerkt u.a. auch im neuesten Preisteil des ASC!!!
Nur kurz zum ASC. Wir waren 2001 1 Nacht in einem Hotel des ASC und dann auf Safari . Die Safari ansich war nicht schlecht, wenn man noch keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Im Nachhinein muß ich leider sagen, zuviel bezahlt für zuwenig Leistung. Z.B. befindet sich das Mara Buffalo Camp außerhalb der Masai Mara und man fährt nie in den Park rein. Da fallen nämlich Eintrittsgebühren an, die sich der ASC spart. Verkauft wird das ganze allerdings als Masai Mara Safari. Die Geländewagen waren 2001 schon schrottreif und es sollen keine neuen Fahrzeuge hinzugekommen sein.
Das Hotel am Strand würden wir nicht buchen, selbst Klimaanlage, Liegen und Sonnenschirme mußten extra bezahlt werden.
Ich könnte noch viel Beispiele bringen, nur noch kurz was zum Flug.
Der ASC hatte früher seine eigene Fluglinie die ASA. Dort gab es 3 Sitzplatzkategorien. Touri-Class, Club-Class (etwas besser, mit mehr Sitzabstand usw.) und die First-Class.
Genau dasselbe gibt es bei Condor!!!
Touri-Class, Prämium-Class (etwas besser, mit mehr Sitzabstand usw.) und die First-Class.
Du brauchst nur die richtigen Plätze zu buchen und kannst ganz genauso fliegen wie mit dem ASC zu ASA-Zeiten!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht, ob ich gemeint war mit falschen Infos streuen und keine Ahnung haben. Ich war mit dem ASC und auch mit anderen schon unterwegs. Ich schreibe nur das, was ich selbst erlebt habe und mir daraus eine Meinung gebildet habe.
Weil dir der ASC gefällt, unterstellt dir doch auch niemand, du würdest falsche Informationen streuen. Deine Infos über die Buchung bei einem der größten Anbieter bezeichnet doch auch keiner als aus dem Hut gezaubert, oder???
Wem's mit dem ASC gefällt, bitteschön!
Aber bitte auch andere Meinungen tolerieren!!!
Gruß
Gerd