Hi,
ich würde zuerst einmal versuchen den Flughafentransfer über den Safariveranstalter zu buchen. Das machen normalerweise alle, in Eurem Fall müssten sie dann mit 2 Autos zum Flughafen kommen (Personenzahl). Im Schnitt kann man sagen, dass man mit ca. 40 Euro pro Auto und Fahrt rechnen muss.
Wenn der Veranstalter den Transfer mit anbietet geht das natürlich auch (es machen nicht alle), das ist in den Katalogen im Preisteil mit angegeben.
Der private Transfer ist natürlich ein paar Euro teurer, aber dafür geht es auch zack zack. Ich habe seit 2006 keinen Veranstaltertransfer mit gebucht, mir geht das immer quer...und wenn es anders machbar ist warum nicht?
Die Veranstalter packen ihre Gäste natürlich in Sammelbusse und klappern ein Hotel nach dem anderen ab. Eigene Shuttlebusse? Schön wär's...
Bis erstmal alle Gäste aus dem Airport raus sind und den richtigen Bus gefunden haben kann es schonmal dauern , Einreiseformalitäten, Koffer (oder auch eben mal verlorengegangen), der eine muss Geld wechseln, der nächste auf 17, alle Raucher wollen rauchen... Ich finde das mitlerweile gruselig...und es dauert einfach brechend lange im Vergleich...
Als ich im November im Hotel zum Frühstück ging kam gerade der Flughafenbus an, da hatten wir längst eingecheckt, ausgepackt und geduscht
Wenn Ihr das Hotel schon für den Tag vorher gebucht habt würde ich eine kurze E-mail schreiben und bescheid sagen, dass Ihr erst nachts bzw. morgens ankommt.