Jambo Christa, Eva u. Gerd,
habe nun von einem der Anbieter auf meine Frage hin, obs auch ein bisserl preiswerter geht soeben Folgendes erhalten:
wir wissen,dass das Ihnen unterbreitete Angebot im oberen Preissegment liegt.
Das Governors Camp ist eines der bliebtesten Camps in der Masai Mara und wird zu jeder Jahreszeit sehr gut gebucht. Der von Ihnen angefragte Termin liegt wegen der in dieser Zeit stattfindenden großen Tierwanderung in der absoluten Hochsaison. Das Camp hat eine optimale Lage,um dieses einmalige Schauspiel zu erleben, selbst die BBC ist oft dort zu Gast um seine spektakulären Filme zu drehen.
Die Nachfrage schlägt sich leider auch im Preis nieder.
Das Governors Camp kostet 749,- € pro Person im Doppelzimmer in der Nebensaison, die bis zum 30.06.2009 geht. Der Preis pro Person im DZ im von Ihnen genannten Zeitraum beträgt 999,- €, der Einzelzimmerzuschlag 100,- €.
Christa, Du warst ja so begeistert von dem Camp, dass ich Dich frage, ist der Preis akzeptabel? Es ist von einem Anbieter v. Diani Beach.
Bei einem anderen Anbieter, der auch oben aufgeführt ist, ist es etwa teurer und dann von Nairobi aus, mit einem deutschsprechenden Guides ganz für mich allein und ich kann sagen wann und wo und wie lange (also nicht bis in die Nacht )ich auf Pirsch gehen möchte und dann im Mara Camp (da warst Du ja schon Gerd) Was soll ich nur machen
Tafadhali unisaidie!!!!
Ahsante sana!Nakushukuru!
she1