Hallo und Jambo!
Ist eventuell jemand auch im Mai im Southern Palms Beach am Diani Beach Irgendwie fährt niemend im Mai ausser uns.(30 und32)
Das mit der Regenzeit wäre gar nicht so schlimm Wir sind vom 14.-28.5. dort. Danke für Antworten !!
Hallo und Jambo!
Ist eventuell jemand auch im Mai im Southern Palms Beach am Diani Beach Irgendwie fährt niemend im Mai ausser uns.(30 und32)
Das mit der Regenzeit wäre gar nicht so schlimm Wir sind vom 14.-28.5. dort. Danke für Antworten !!
wenn ich fragen darf, was zahlt ihr denn für eure reise nach kenia, wir fahren ja in das gleiche hotel nur einen monat früher.
wir zahlen momentan wenn es so bleibt 1105€ all inklusiv für 15 tage.
gruß
Moin, moin!
Wir zahlen mehr. Ich glaube knapp 1300,-- acuh 15 Tage und auch AI. Der Safe kostet aber extra. Ich habe aber hier bei Holidaycheck gelsen das es woh nur so 25,- sind. Wir haben über TUI gebucht. Welcher Veranstalter ist es bei Euch? Wir fliegen ab Frankfurt.
also ich bin auch im mai da nur nicht im southern palms... )
wir fliegen ab düsseldorf und buchen kann man auch hier im forum über jahn reisen, vor ca. 4 tagen kam die reise noch 1305€ p.P. alll inklusiv jetzt ist sie hier auch günstiger geworden und im reisebüro hat sie nen preis von 1105€ mit jahn reisen, fluggesellschaft ist ltu ist glaube ich immer so...
Jambo :D,
ich hätte ne Bitte an euch. Da wir mit dem Gedanken spielen eventuell nächstes Jahr ins Southern zu fahren, wäre ich dankbar, wenn ihr nach eurer Rückkehr berichten könntet.
Viele liebe Grüsse und euch allen einen schönen Urlaub
Chrissy
hi schnorchel, hi gries,
welch ein zufall! bin den ganzen april in kenia, davon 1 woche im southern. dann flieg ich kurz heim und bin ab dem 12. mai wieder an der küste. wär doch super toll, wenn man sich mal treffen könnte. freu mich immer, interessante leute kennenzulernen. ihr auch??
ganz liebe grüße
a.
hi showgirl2204,
vielleicht sieht man sich ja im southern...
wann bist du denn die woche da?
Hi Showgirl.
Bist Du ab dem 12. Mai denn auch nochmal im Southern??
Vielelicht sieht man sich ja tatsächlich, wäre echt cool :D. Du hast dann sicher schon viel zu berichten , wenn Du ja vorher schon 4 Wochen da warst.
Jambo,
das Souhtern Palm Beach ist eine gute Wahl.
Wir waren im Juli dort.
Ich finde es liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt.
Personal ist super nett.Die Anlage wird den lieben langen Tag gepflegt und das Essen ist klasse.
Lg Turtle 1994
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!