• Papa-Tembo
    geschrieben 1125339143000

Hallo Andreas, ich muss mich nicht auf dein Niveu herunterlassen. Du meinst halt du hast Weisheit mit Löffel gefressen.

Außerdem soll das Forum nicht dazu dienen Forummitglieder zu beleidigen wenn man

keinen Ausweg mehr weis.

Ich jedenfalls vertretete meinen Standpunkt. Du kannst ja ruhig deinen Mist weiter-

verbreiten, wie in dem anderen Forum .

Ich möchte dich nur bitten deine Angriffe gegen meine Person sein zu lassen.

Es gibt auch so etwas wie eine Nettikette im Internet u. Foren.

Nochmals es kann jeder machen was will, ich werde weiterhin meine Meinung

und die hab ich auch schon bestätigt bekommen weiter vertreten.

Es wäre vielleicht besser du suchst dir eine andere Plattform deinen Schwachsinn

zu verteten.

Papa-Tembo

<A Href="http://www.jambo-udo.de.ms" target="_blank">http://www.jambo-udo.de.ms</A>
  • andreas01
    geschrieben 1125346244000

Eigentlich wollte ich doch nur eine Erklärung von Dir warum sich Die Malariatote mitten in der Trockenzeit mit Malaria infiziert hat?! Wenn es da doch keine Moskitos in Kenya gibt, lach....!

Ich denke dieser thread ist für mich nun abgeschlossen, wer Ihn aufmerksam verfolgt hat wird sich nun eine meinung von Papa Elefant und seinen wirklich super hinweisen zu Kenya gemacht haben.

Wünsche Dir weiterhin alles gute und vor allem Gesundheit und weiterhin im August keine Moskitos in Kenya-wo sind die Biester da blos hingeflogen, bestimmt aufs Meer hinaus, da ist ja immer Wasser, naja ok,-ausser bei Ebbe.

Andreas

• Burra
    geschrieben 1125354707000

HalliHallo, lasst doch Papa-Tembo links liegen und antwortet nicht mehr. Wer so beleidigend schreibt, ist einer Beachtung nicht würdig.

In Kenia herrscht das ganze Jahr Malariagefahr und ist sogar in den Höhenlagen auf 1400 m gesunken. Die Todesfälle nehmen  zu. Es sterben immer mehr Kinder an Malaria.

Bei meinem nächsten Keniabesuch gilt: MALARIA-PROPHYLAXE!!

Jutta

• Papa-Tembo
    geschrieben 1125397146000

Hallo Jutta,

wer ist den hier beleidigend????? Du mußt mal die Beiträge richtig durch lesen, dann merkst du wer hier wen beleidigt.

Hier noch mal für alle die es richtig machen wollen

Malaria-Prophilaxe in der Regenzeit auf jedenfall, in der Trockenzeit oder Sommerzeit ist dies nicht unbedingt  erforderlich

Ich hoffe das wir das Thema jetzt mal abschließen können.

Gruss Papa-Tembo

Ps. Jeder Mensch hat andere Erfahrungen, aber dessen Meinung , dann so zu

kritisieren und als nicht kompetent  dahin stellen ist nicht korrekt.

<A Href="http://www.jambo-udo.de.ms" target="_blank">http://www.jambo-udo.de.ms</A>
  • coral741
    geschrieben 1125437000000

@ alle

Schon sehr interessant, die Meinungen hier und wie die Diskussion verläuft. Ich hab mal zum selben Thema in einem Thread über Bali als einziger die Meinung "Pro-Malariaprophylaxe" vertreten und bin genau so unter die (Meinungs)-Räder der Anderen geraten, wie Papa-Tembo hier. So unterschiedlich wird hier diskutiert. Es kommt halt immer darauf an, wer sich gerade wozu mit welcher Meinung zu Wort meldet und schon wird über das Thema völlig anders diskutiert.

Wünsche Euch noch viel Spaß dabei und werde vielleicht ab und zu mal mit leichtem Schmunzeln reinschauen.

Gruß

Coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • mlcat
    geschrieben 1125608837000

Achtung aufgepaßt.

Wir haben den 1. September. Die Mosquitos kommen zurück. Denkt an die Prophylaxe.

MLCat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!