Viel Spaß bei den weiteren Planungen , das erhöht die Vorfreude. Wann soll es denn überhaupt losgehen?
Kenia Nord oder Südküste
-
geschrieben 1314485123000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
geschrieben 1314485494000
Vermutlich am 04. Februar 2012 , hab da ab Berlin ein interessantes Angebot gefunden. Wir kommen aus Kiel, da ist Berlin dann ganz praktisch, dauert die Anreise nicht so lange !
Ja, die Vorfreude ist schon was Tolles, koste das auch immer voll aus, dank Holiday Check ja auch super gut möglich............. Die Forumsinfo ist schon klasse, da kommt kein Reiseführer mit
-
geschrieben 1314532103000
Na das ist ja gar nicht mehr soooo lange hin...es könnte schlimmer kommen Da werden wir uns knapp verpassen in Kenia, wir fliegen Ende Februar, Anfang März rum...dieses mal Last Minute, bin mal schwer gespannt wo wir landen
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1315858563000
Hallo und guten Abend,
so, es ist vollbracht, wir haben heute gebucht !!!!!
Erst 6 Tage Diani Beach, also Pappilon Lagoon, dann 3 Leernächte für eine Safari, um die wir uns noch kümmern müssen, dann ab zur Nordküste ins Mombasa Intercontinal Resort.
Diese Kombi-erst Süd-dann Nordküste, erschien uns praktischer, dann ist die Transferzeit am Ende des Urlaubs zum Flieger nicht so lang.
Vielen Dank an alle für die reichlichen Tipps und Gedankenanstöße, die am Ende zu dieser Entscheidung geführt haben. Wir werden bestimmt einen tollen Urlaub haben und dann auch wieder in dieses Land reisen. Dann werden wir andere Hotelkombis probieren, fürs Erste wollten wir nicht aufs All in verzichten, und so ist es dann zu dieser Kombi gekommen.Was nicht heißt, das wir die Anlagen nicht verlassen werden. Sehe gerade einen Bericht über ein Unglück in Nairobi, mit Sicherheit werden wir die Hotels verlassen und etwas Geld unter die Leute bringen.......
Schönen Abend noch und viele wundervolle Urlaube in Kenia
LG
Gabi
-
geschrieben 1315906587000
Jambo Gabi,
na siehste... geht doch Und das mit der Safari wird sicher auch noch Freut euch auf einen super schönen Urlaub!!!!
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****