Jambo liebe Kenyafans und die, die es noch werden wollen,
wie heißt es immer so schön - vor dem Urlaub ist nach demUrlaub...
Hier also der obligatorische Thread für 2013 - wie sieht es bei euch mit Kenya aus?
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo liebe Kenyafans und die, die es noch werden wollen,
wie heißt es immer so schön - vor dem Urlaub ist nach demUrlaub...
Hier also der obligatorische Thread für 2013 - wie sieht es bei euch mit Kenya aus?
Viele Grüsse
Chrissy
Na, das wurde aber auch Zeit Bist ganz schön spät dran dieses Jahr
Lg
Stüppi
Wollte eigentlich 2013 nicht nach Kenia, sondern nach Uganda. Jetzt sieht es aber doch eher nach Kenia aus - bin noch beim planen
Tja Kenia 2013 letzte Woche gebucht,vom 7.4-24.7. gehts in die DSL...ist ja nicht mehr lang hin
Januar/Februar 2013 geht's ein paar Wochen nach Uganda mit Abstecher nach Kenia.
Zwei Kenya Hühner planen schon - und wie!!! Also sieht uns auch Kenya 2013 wieder!!!
Ich bin auch voll in der Planung, denn mein Mann und ich sind "Ersttäter", daher freue ich mich über viele Reaktionen. Wir wollen Mitte September 2013 2 Wochen nach Kenia oder auch evtl. Tanzania
1 Woche Safari Kenia - Tsavo Ost, Amboseli und Massai Mara (die auf jeden Fall)
Tanzania wollten wir dann sehen: Serengeti und auf jeden Fall den Ngorongoro Krater
1 Woche Faulenzen - Baobab Beach Resort/Kole Kole oder die Diani Cottages
Wir freuen uns schon riesig drauf, mal endlich die Tiere live zu sehen und dann knipsen und filmen, was das Zeug hält.
Jambo,
auch ich habe zugeschlagen und gebucht, nachdem ich ein Angebot unter den Preisen von diesem Jahr erhalten habe.
Freue mich riesig auf 4 Wochen vom 30.1.-28.2 2013 in meinem geliebten Kenia und natürlich auf unsere vielen Freunde im Kaskazi und zähle schon jetzt die Tage.
Safari wird dann vor Ort gebucht und das wieder in meinen Lieblingspark Massai Mara, nachdem wir in diesem Jahr am Lake Nakuru waren.
Gestern Kataloge geholt - geblättert - total verwirrt - Findungsphase ...
... nur mal so als Wasserstandsmeldung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!