@ Jassi
es geht am 02.02.2013 los und kann es kaum erwarten
@ Jassi
es geht am 02.02.2013 los und kann es kaum erwarten
Das glaub ich dir..mir geht es immer noch genau so auch wenn ich schon öfters dort war...
einen tollen Urlaub und viele tolle Eindrücke wünsch ich !
LG Jassi
Jambo!
Auch von mir schonmal eine tolle Zeit in Kenia. Vielleicht sieht man sich ja, sind zwar nicht im DSL, aber auch nicht weit weg.
Lg
Stüppi
Hallo und schönen guten Abend,
nachdem unserer Keniatraum ja im Frühjahr wegen Krankheit geplatzt war, hatten wir uns ja vorgenommen, nächstes Jahr unsere Silberhochzeitsreise dorthin zu machen....
Davon haben wir nun aber Abstand genommen und uns für eine Kreuzfahrt mit "Mein Schiff" nach St. Petersburg ab Kiel entschieden . Als Kieler sollte man das wohl auch mal tun .....
Aufdrund der komischen Flugverbindungen, obwohl ab Hamburg über Istanbul find ich gar nicht so schlecht und der Preis ist auch interessant, und der doch etwas unruhigen Stimmmung im Zusammenhang mit der Wahl verschieben wir das dann nochmal. Hab nachgesehen, unsere Malarone sind noch bis 2016 haltbar und bis dahin werden wir es wohl schaffen! Auf alle Fälle ist und bleibt es ein großer Wunsch und dank dieses Forums kann man ja immer informiert bleiben und ein bisschen mitträumen von den Plänen anderer ... wünsche allen denen, die 2013 fliegen einen wunderschönen Urlaub !
LG Gabi
Jambo Gabi,
schön das du dich meldest.
Jedenfalls bist du über Kenia bestens informiert.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise .....
bis denne
LG Jasmin
Jambo!
Wir haben auch gebucht! Im September geht es zum ersten Mal nach Kenia und damit geht ein großer Traum für zwei Mädels in Erfüllung!
Wenn es noch ein bisschen, wir sind schon sehr gespannt!!
LG
Planung läuft freu/ Kenia 2013....ein Traum muß wahr werden
noch ziemlich unschlüssig aber es wird!!
Tsavo West-Massai-Mara mh....
aufjedenfall Safari-Badeurlaub alles eben
Das ist eben auch das schöne an Kenya was ich liebe , man hat alles Strand baden , Kultur und tolle Natur...
Und du wirst hier im Forum bestens informiert.
LG Jasmin
mayfieldfalls:
Na da ist aber noch kein 2013.......Hjördis Driesnack!
LG Jassi
Ja da hast du recht aber wir bleiben bis 2013!!!
Es wird euch sicher gut gefallen...eine tolle Zeit in Kenya und gruß an die Elefanten ....
LG Jassi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!