Hi Erik!
Können wir Dir in Deiner Findungsphase irgendwie helfen ?
Lg
Stüppi
Hi Erik!
Können wir Dir in Deiner Findungsphase irgendwie helfen ?
Lg
Stüppi
Mal zwei Beispiele:
- Air Berlin scheint einzig Mombassa direkt anzufliegen u. dies wo wir immer mit LH bzw. Condor fliegen. Will ja nicht erst zum Kilimandscharo, Nairobi oder nach Sansibar ...
- Neckermann Katalog: Keine seperate Preislistung für AI ( obwohl im Angebot ) für's Southern Palms Beach ...
... und nicht zu vergessen: Keine Safari mit Kindern unter 6 Jahren. Was hab ich denn davon zu halten?
Zu Punkt 2 -mach' mal folgendes:
Gib' Deine Daten mal unter "eigene Anreise" hier bei HC ein für das Hotel. Habe es gerade mal für eine beliebige Woche im Januar gemacht.
Dir werden Ergebnisse von allen Veranstaltern angezeigt, es ist AI dabei, auch Neckermann habe ich auf die Schnelle gefunden. Finde das etwas übersichtlicher als die ganzen Katloge zu wälzen.
Zu Punkt 1 - ich meine in Erinnerung zu haben, dass Condor 4x die Woche von Frankfurt fliegt, 3x über Kili, Sansibar oder Nairobi und ich meine 1 x direkt. Ich kann mich vertun, aber schau' das bitte mal auf der HP von Condor nach.
Ansonsten bleibt nur Air Berlin ab München im Winter. Die Zwischenlandungen dauern aber nur ca. 1 Stunde und gelten meist auch nur auf dem Hinflug. Im Vergleich zu EA über Addis könnte ich persönlich damit noch leben.
Hoffe das hilft ein bisschen.
Lg
Stüppi
Ich denke das ist einfach Ansichtssache und da wird jeder anders zu stehen und seine eigene Meinung haben. Wie alt ist Dein Kind? Ich würde mein 5-jähriges Patenkind schon auf eine Safari mitnehmen und er hätte daran auch Spaß, das weiss ich.
Natürlich nichts langes, aber eine kurze Safari, warum nicht? Würde darauf achten, dass die Unterkunft einen Pool hat, das ist für die/den Kurzen bestimmt toll und es kommt Abwechselung auf
Einmal fliegt Condor direkt nach Mombassa. Der Rückflug würde aber über Sansibar geh'n u. damit sich die Flugzeit doch unverhälnismäßig verlängern. Zumindest für uns.
Neckermann bietet AI an. Dies ist uns schon bewußt. Die Zimmerpreise werden aber nur für HP ausgewiesen ( Southern Palms ).
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen ...
Zu Safari mit Kind: Sehen wir ähnlich - Wenn der Elefant schlechte Laune hat oder das Auto kaputt geht ist es egal wie alt das Kind ist.
Hi Erik, ich glaube wir gucken unterschiedlich...ich habe als Beispiel den 14.1. für eine Woche Southern Palms eingegeben. Dann wird mir eine lange Liste augespukt. Recht weit unten steht Neckermann mit AI. Wenn ich das anklicke wird mir im Standardzimmer mit AI ein Gesamtpreis von 655 Euro pro Nase ausgespukt.
... ich glaube wir gucken unterschiedlich ...
Wahrscheinlich - Ich im Katalog u. Du im Netz. Macht aber nix. Hab grad mit unser'm Reisebüro des Vertrauens telefoniert. Man kümmert sich ...
Dann drücke ich mal die Däumchen . Die werden schon fündig werden, es ist ja im Netz wie gewünscht zu buchen...warum auch immer dann in den Katalogen nicht aufgeführt...
Denke das wird sich fix klären.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!