Hab schon verstanden...
Smilie klappt nicht
Voi Lodge 2007
ich bin anscheinend zu doof: wie stimmt man denn hier ab???
meine begründung hatte ich schon geschrieben, die ist weg - irgendwie falsch geklickt. jetzt wollte ich wenigstens meine stimme abgeben und steh aufm schlauch, weil ich nicht sehe,wo ich klicken soll!!!!
tröste dich, ich seh´s auch nicht mehr!!!! Anscheinend sind wir "old user" zu dämlich für das neue HC!!!
Bin nicht zu alt
Ist nur ein Test.
Ich hoffe ihr werft mich jetzt aus der Kenya-Runde nicht hinaus. Aber wir machen eigentlich nie Safari. Bei meinem ersten Aufenthalt schon, da war ich Tsavo East und Shimba Hills, während meiner Zeit in Kenya war ich dann auch noch in der Mara. Alles wunderschön und beeindruckend, aber für mich nicht Priorität. In 2-3 Jahren werde wir dann mir unserem Sohn auf Safari gehen, aber wir sind einfach Coast Provincler, und fühlen uns an der Küste bei unserer Familie am Wohlsten.
LG
TamuTatu
Jambo ,
wieso aus der Kenyarunde werfen - es gibt ja nicht nur die "normalen" (hoffe, es kommt richtig rüber) Urlauber, sondern auch viele, die entweder Familie oder sehr gute Freunde unten haben. Für uns käme z.B. "nur Safari" nicht in Frage, da wir einige Freunde dort unten haben und uns immer sehr freuen, wenn wir sie wiedersehen.
Mir persönlich ging es ja primär mal darum zu erfahren, wie Kenya als "reine Badedestination" ankommt - obwohl man an der Küste auch sehr viel machen kann.
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo Chrissy,
ich kann mich Ingenbrand nur anschließen: Auch für uns ist es die erste Keniareise und natürlich ist eine Safari ein absolutes muss! Vor allen Dingen, wenn ich hier lese, wie viel Neues es sogar jedes Mal für die "alten Hasen" zu entdecken gibt. Wie muss das dann erst sein, wenn man zum ersten Mal dort ist...!
Für einen reinen Strandurlaub könnte man sich meiner Meinung nach ein auch anderes Ziel ( das vielleicht sogar kostengünstiger ist) aussuchen.
LG, Martina.
Hallo!
bin ganz neu in eurer Kenia-Runde. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man die Safari vor Ort oder lieber doch Zuhause buchen soll? Es wäre auch schön, wenn ihr mir mal eine Preisrichtung geben könntet:
Danke und LG Silke
Hallo Silke!
Erstmal herzlich willkommen hier!
Preisrichtungen für eine Safari ohne nähere Angaben sind quasi
unmöglich...
Welche Parks wollt Ihr besuchen? Wie lange soll die Safari dauern?
Welche Unterkünfte möchtet Ihr bzw. auf was legt Ihr Wert? Soll es
eine Bus/Jeepsafari sein oder eine Flugsafari? Zu wieviel Leuten wollt
Ihr auf Safari gehen? In welcher Saison wollt Ihr reisen?
Das sind alles Faktoren, die bei der Preisgestaltung eine große Rolle
spielen. Ob Ihr die Safari dann von Deutschland aus bei einem kenianischen
Veranstalter bucht, hier von Deutschland aus alles pauschal, oder gar die
Safari erst vor Ort bucht könnt Ihr entscheiden wenn Ihr Euch Angebote
eingeholt habt...
Viel Spaß erstmal bei den ersten Planungen.
Viele Grüße
Stüppi
...könntet ihr bitte die Planung/Tipps etc. in dem dafür vorgesehenen Thread fortführen? Dieses hier dient lediglich der Abstimmung um sich ein Meinungsbild zu verschaffen.
Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!