Jambo
auch ich finde Kenia ohne Safari geht nicht.Ist viel zu schade dafür....
Morgen in 5 Wochen geht es los.....
@ all
bin wohl auch zu blöde für das neue HC-verstehe das mit den Smilys auch nicht.
LG TUrtle 1994
Auch ich finde, dass ein Keniaurlaub ohne eine (oder 2, 3.....) Safari nicht geht.Ich muß leider noch 9 Wochen darauf warten.
Ich bin auch zu blöd die smileys reinzusetzen, habe alles versucht, aber nix;bis also nicht alleine.
Hallo,
möchte mich doch auch mal zu Wort melden.
Wir haben in diesem Jahr unseren ersten Urlaub in Kenia verbracht. Die Safari
( 2,5 Tage Tsavo-East im Satao Camp ), war das absolute Highlight unserer Reise.
Die Pirschfahrten, aber auch die Atmosphäre im Camp werden für uns
unvergesslich bleiben.
Wir weden sicher wieder nach Kenia kommen und dann auf alle Fälle
wieder eine Safari machen.
LG Gaby
Um mich mal wieder "beliebt" zu machen. Als reiner Badeurlaub ist Kenia aber auch nicht zu verachten.
da hast du wohl Recht, lieber Erik
Aber so eine kleiiiiine Safari ist doch echt schick
Also ich glaub, eine Kenyareise OHNE Safari ist ähnlich wie ein reiner Badeurlaub in Ägypten.
Eine Nilkreuzfahrt mit den wahnsinnig vielen Eindrücken an alter Kultur sollte auch gemacht werden. Wenn nicht fehlt ein ganzes großes Stück Geschichte über Ägypten.
Und die Naturvielfalt in Kenya ist ja auch ein Teil der Kultur Kenya´s-
Oder?
LG Jürgen
Jambo,
auch unsere erste Keniareise,in 20 Tage geht es looos.Natürlich auch bei uns nur mit Safari,dank Chrissys tollen beiträgen und fotos.Ansonsten hätte ich aber auch unsere 3 Kids nicht von 9stunden flug überzeugen können.Alle waren der meinung :einmal einen löwen sehen,dafür tun wir alles.So sprechen Kinder.Ich glaube das wird für uns alle ein echtes highlight 3 Tage Masai Mara ,für mich und meinen mann ein traum.Für die familie ein einmaliges erlebnis ,so etwas werden wir uns mit der gesammten familie nur einmal gönnen können.
bis bald Kerstin
@chinshi
Jambo Kerstin,
ich wünsche Dir, Deinen 3 Kid´s und Deinem Männe einen schönen Urlaub in Kenya.
Wir müssen noch etwas warten, bis wir uns diesen Traum erfüllen können.
Schön wenn es dann soweit ist.
Also guten Flug und
LG Jürgen
@erik e. sagte:
Um mich mal wieder "beliebt" zu machen. Als reiner Badeurlaub ist Kenia aber auch nicht zu verachten.
kriegst meine volle zustimmung (zum reinen badeurlaub, um keine missverständnisse aufkommen zu lassen).
ich denke, wer zum ersten mal nach kenia reist, legt die priorität auf die safari. und danach ist eigentlich nur noch eines wichtig: kenia! ob nur baden oder gemischt mit safari oder nur safari! egal!
Jambo
Ich kann showgirls Meinung nur zustimmen.
ich denke, wer zum ersten mal nach kenia reist, legt die priorität aufdie safari. und danach ist eigentlich nur noch eines wichtig: KENYA
Wir haben im Nov. 2008 eine Safari von schon vielen gemacht, im März 2009 keine, aaaaaber im Nov.2009 MUSS es wieder eine Safari sein.
Diese schöne Tierwelt und der Killi...traumhaft
LG joa1951
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!