• Dubhe
    geschrieben 1245772217000

Jambo Kerstin,

auch ich wünsche euch eine tolle Zeit in Kenya!!!! ;-))) Wer weiß, vielleicht trifft euch das Virus so heftig, dass dann wirklich jeder Cent für eine zweite Reise zusammengekratzt wird...

Ich kratze auch schon, muss mich aber noch mit "Monate zählen" begnügen... *pfff*

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • CMN1
    geschrieben 1245812958000

Moin,

ich bin auch der Meinung, dass Kenia auch ohne Safari sehr gut geht.

Die letzten drei Privataufenthalte, allerdings immer nur max. 2 Wochen, waren nur zum Baden und Relaxen.

Es kann auch schön sein, mit dem Zug von Nairobi nach Mombasa zu fahren, die "roten Elefanten" habe ich dabei auch schon gesehen, und dann schön gepflegt zu faulenzen. Schön im Schatten liegen, Atmosphäre wirken lassen, dem Rauschen des Meeres zu lauschen, tagsüber oder abends auch mal irgendwo etwas Essen gehen, abends vielleicht bisschen Party machen,  ausschlafen ohne anschließendes Programm, dann schön im Schatten liegend langsam wach werden, einfach nur machen, worauf man gerade Lust hat - herrlich.

Zumal ja gerade am Diani-Beach der Strand und das Meer wirklich angenehm ist, egal ob man nur planscht, schnorchelt oder bei Flut und guten Wellen ein bisschen Bodysurfen betreibt.

Also ein echter, erholsamer Faulenzer-Badeurlaub - das geht sehr wohl ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!