Jambo Martina,
werde dir berichten, ob das ein schönes Camp ist - wir testen es ja bald
Jambo Martina,
werde dir berichten, ob das ein schönes Camp ist - wir testen es ja bald
Jambo,
für uns geht wieder am 16.1. nach Kenia . Freuen uns schon sehr auf das neue Hotel an Nyali Beach und die Safari in den Amboseli und Tsavo Ost. Waren bisher immer im Flamingo Beach des African Safari Club , das die letzten Jahre immer schlechter geworden ist. Sind wieder eine lustige Gruppe von verschiedenen Leuten, aber mit den gleichen Interessen und der gleichen Faszination für Kenia und seiner grandiosen Landschaft und natürlich den Tieren.
Liebe Grüße und guten Rutsch in neue Jahr, hoffentlich mit Kenia am Plan!
Andrea
Hi Martina!
Hast Du Flug und Hotel als Pauschalangebot gebucht?
Lg
Stüppi
Jambo Martina,
jupp hab ich schon erledigt
Heute sind Pässe mit Visum gekommen, jetzt sind es nur noch 30 Tage geblieben! KENIA, wir kommen!!
Hallo alle ,
ich wollte mich auch einreihen. NOCH 12 Tage dann gehts wieder los )
Wollen in diesem Jahr in die Mara von Diani aus Was kostet mich der Spaß für 2 Personen für 2 oder 3 Tage
Danke Torsten
Jambo Torsten,
wir zählen alle schon die Tage...
Wegen der Safari... schau mal hier:
www.holidaycheck.de/thema-Safaris-id_74422.html?page=93#paginateAnchor
ich brauch nicht mehr zählen, FreitagAbend gehts los *lol
Wir haben gebucht und verbringen unsere Hochzeitsreise im September in Kenia, Hotel unserer Wahl das Sands at Nomad.
Hoffentlich haben wir eine gute Wahl getroffen, die Bilder vom Diani Beach und auch die Unterkünfte sehen jedenfalls vielversprechend aus. Da es für uns das erste Mal Kenia ist, sind wir total gespannt was uns erwartet.
Wir wollen auch 2 Tage auf ne Safari gehen, habt ihr irgendwelche Tips für uns, was vom Diani Beach aus einigermaßen in Reichweite ist und sich lohnt?
Weitere Fragen:
- ist September ein guter Monat zum Reisen nach Kenia, nach allem was ich bisher recherchiert habe ist ja dann keine Regenzeit...
- da wir "nur" Vollpension und kein "All Inklusiv" gebucht haben, welche Preise für Getränke werden da auf uns zukommen?
- wie lange dauert denn der Transfer von Mombasa Airport zum Diani Beach etwa?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!