• PercyGermany
    geschrieben 1298157866000

jeojeee, :? s wird immer kälter in DE. Nach einer Auszeit von 6 Wochen gehts Ende März wieder zurück nach KE. Ich hoffe doch die Wolken schieben sich im April bissel vor die Sonne und es plätschert auch ab und zu mal :laughing:

... Licht und Liebe!
  • Tina2112
    geschrieben 1298188667000

Jambo,

für mich geht es am 04.03. (noch 12 Tage!) :D wieder an den Diani Beach. Kann es kaum noch erwarten, obwohl ich erst im Oktober dort war. Bin jetzt das zweite mal nicht im Hotel, sondern in einem Cottage und habe es nicht bereut. Man bekommt viel mehr Kontakt und lernt mehr über das Leben der Kenianer, sofern man sich traut, auch mal allein unterwegs zu sein (natürlich nur bei Tageslicht).

Kenia - ich komme wieder, leider nur für 2 Wochen!

Viele Grüße

Tina2112

• Bjoern0307
    geschrieben 1298409960000

Hallo,

ich fliege am Freitag das erste mal Kenia,

bin schon richtig gespannt auf das so abwechslungsreiche

Land.

Wir starten am Samstag direkt mit der Safari, so müssen wir schon

in DE unsere Koffer entsprechend packen.

Ab 4.3. sind wir dann im Baobab.

Viele Grüße

Björn

• Whiskypieps
    geschrieben 1298452846000

Dann wünschen wir ganz viel Spass und viele schöne Erlebnisse kommt gesund wieder

grüßt die Giraffen von mir und lasst Euch vom Keniavirus anstecken dann kommt Ihr immer wieder so wie alle hier im Forum. :laughing:

LG Whiskypieps ;)

Einmal Kenia immer Kenia
  • Tina2112
    geschrieben 1298494658000

Jambo Whiskypieps,

der Keniavirus hat mich schon voll erwischt - fliege jetzt schon das 4. Mal. Allerdings ziehe ich mittlerweile ein Cottage vor, obwohl es auch mir im Diani Sea Resort jedesmal sehr gut gefallen hat. Die Giraffen werde ich grüßen, sofern ich welche sehe, denn eine Safari ist diesmal nicht drin; vielleicht mal nach Shimba Hills und auf jeden Fall ins Landesinnere zu der Großfamilie eines Freundes.

LG Tina :laughing:

.......................................................................................................................................

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

• Susipeter
    geschrieben 1298567310000

@Tina2112 sagte:

Jambo Whiskypieps,

der Keniavirus hat mich schon voll erwischt - fliege jetzt schon das 4. Mal. Allerdings ziehe ich mittlerweile ein Cottage vor, obwohl es auch mir im Diani Sea Resort jedesmal sehr gut gefallen hat. Die Giraffen werde ich grüßen, sofern ich welche sehe, denn eine Safari ist diesmal nicht drin; vielleicht mal nach Shimba Hills und auf jeden Fall ins Landesinnere zu der Großfamilie eines Freundes.

.......................................................................................................................................

jambo tina,

ein wenig neidisch bin ich schon :) wir müssen noch lange 5 monate warten. haben hotels auch abgewählt. waren im letzten jahr mit freunden in einem großen ferienhaus. in diesem jahr ist es nur für uns drei ein kleines cottage, dass sunrise-hoffe das ist jetzt keine werbung. wo habt ihr euch denn eingemietet? bin immer auf der suche nach neuen unterkünften. shimba hills haben wir dieses jahr auch geplant. übernachtet ihr dort?

ich wünsche euch viel spaß, susi

• Susipeter
    geschrieben 1298733367000

Tina2112:

Jambo Whiskypieps,

der Keniavirus hat mich schon voll erwischt - fliege jetzt schon das 4. Mal. Allerdings ziehe ich mittlerweile ein Cottage vor, obwohl es auch mir im Diani Sea Resort jedesmal sehr gut gefallen hat. Die Giraffen werde ich grüßen, sofern ich welche sehe, denn eine Safari ist diesmal nicht drin; vielleicht mal nach Shimba Hills und auf jeden Fall ins Landesinnere zu der Großfamilie eines Freundes

jambo tina, hatte dir ne pn geschickt. schau daoch mal rein

lg susi

• joerg_a
    geschrieben 1299407485000

Hallo zusammen,

Noch 9 Tage dann geht es los. Freuen uns schon total auf unseren ersten Kenia Urlaub.

In 13 Tagen ist die Safari angesagt. Tsavo West, Ost und Amboeseli für 4 Tage.

Unser Hotel ist das Papillon Lagoon Reef

Jörg

• Luisa & Silvio
    geschrieben 1300297154000

Hallo ihr lieben,

wir fliegen am 22.03.11 für 10 tage nach kenia, genauer gesagt nach chale island, war schonmal jemand von euch dort und kann mir was berichten?

Vielleicht fliegt ja sogar jemand in der selben zeit von euch da hin??

Ein bisschen mulmig ist mir zwar irgendwie schon so bei der ganzen situation was momentan so auf der welt los ist aber ich denke einfach mal positiv und hoffe das alles gut gehen wird...

würde mich über beiträge von euch freuen

LG

• Tina2112
    geschrieben 1301336930000

Jambo,

ich bin gerade mal 10 Tage wieder in Deutschland und plane schon die nächste Reise nach Kenia. Ach ja, die Giraffen habe ich auch gegrüßt und sogar gefüttert und meinen Nebenjob als Bote auch erledigt.

Ich möchte im September / Oktober wieder an den Diani Beach und bin auf der Suche nach einer Cottage - Anlage. Kann mir vielleicht jemand was über die African Dream Cottages sagen? Wollte sie mir eigentlich anschauen, habe es aber dann leider doch vergessen. Hoffentlich ist das jetzt keine Werbung!

LG Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!