Jambo Dubhe, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich kann ja bei Kim mal ein gutes Wort für Dich einlegen,vielleicht singt er Dir wenigstens ein Ständchen, wenns mit dem Sprung aus der Torte nichts wird!
L.G. Elfi
Jambo Dubhe, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich kann ja bei Kim mal ein gutes Wort für Dich einlegen,vielleicht singt er Dir wenigstens ein Ständchen, wenns mit dem Sprung aus der Torte nichts wird!
L.G. Elfi
@wichtl63 sagte:
Jambo @ all
Kenia 2011 wird für uns "leider" nix, da haben wir mal die Karibik - Jamaika - fixiert.
2012 ist es dann wieder soweit, falls nicht etwas gravierendes dazwischenkommt.
Geplant sind dann Masai Mara und ein hoffentlich wieder angenehmer Aufenthalt am Galu Beach im Pinewood. (freu^^)
lg aus Wien, Wichard
Tja, was soll ich sagen
haben nun doch wieder Kenia gebucht , 12.02.2011 bis 05.03.2011 mit 3 tägiger Mara-Safari im Aruba Camp. Freuen uns schon wieder riesig darauf den Galu Beach unsicher zu machen.
Jamaika haben wir mal auf unbestimmte Zeit verschoben^^
Servus aus Wien, Wichard
Jambo Wichard,
ich sags ja... Kenya Virus Vielleicht sitzen wir dann ja sogar in der gleichen Maschine ... oder kommen zumindest zeitgleich an ....
@Dubhe sagte:
Vielleicht sitzen wir dann ja sogar in der gleichen Maschine ... oder kommen zumindest zeitgleich an ....
Jambo Dubhe
wäre nett
anbei unsre Hinflugdaten^^
Datum: 12.02.11
Abflughafen: DUS (Düsseldorf)
Zielflughafen: MBA (Mombasa)
Airline: Air Berlin (AB)
Flugnummer: 7360
Abflug: 20:15
Ankunft: 06:45
lg aus Wien, Wichard
Jambo Wichard,
ok - wir sitzen nicht in derselben Maschine - komme von Schiphol eingetrudelt und lande um 6:20 Uhr in Mombasa
Also wir haben den Flug bereits gebucht und sind vom 17.Januar bis 20. März wieder in Kenia. (Abflug ab Basel 16.Januar.)
Das Hotel für diese Zeit buchen wir aber erst im Dezember.
Da wir ja unseren nächsten Keniaurlaub vom 7.Nov.-19.Dez. das erste Mal an der Südküste verbringen, möchten wir die Gelegenheit benutzen und uns diverse Hotel anschauen. (Die Hotels an der Nordküste kennen wir sehr gut.)
Hoffe wir lernen einige Fories an der Südküste kennen und freuen uns darauf.
LG Ergolz
Jambo Ergolz,
wäre vielleicht ganz witzig ein Treffen zu veranstalten
Jambo
also wir sind ja nun bald in Kenia und es soll vorerst das letzte mal sein,aber das sage ich jetzt VOR Kenia.....
Mal schauen.
Lg Turtle 1994
@Dubhe sagte:
Jambo Ergolz,
wäre vielleicht ganz witzig ein Treffen zu veranstalten
ja ist eine sehr gute Idee, nur kennen wir ja die Hotels+Restaurants an der Südküste noch nicht und daher können wir so etwas leider nicht organisieren. Wir wären natürlich bei einem Treffen gerne dabei.
Haaahaaaa, Turtle, wer´s glaubt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!