Auch auf auf Safari kein Problem mit der Einnahme morgens. Vor der Morgenpirsch gibt es immer Kaffe oder Tee. Und natürlich Milch^^
Und die Einnahme zur immer derselben Zeit ist nicht so genau zu nehmen.
Servus aus Wien, Wichard
Auch auf auf Safari kein Problem mit der Einnahme morgens. Vor der Morgenpirsch gibt es immer Kaffe oder Tee. Und natürlich Milch^^
Und die Einnahme zur immer derselben Zeit ist nicht so genau zu nehmen.
Servus aus Wien, Wichard
Jetzt muss ich hier auch nochmal was zu Malarone fragen.
Ich habe mich beim Gesundheitsamt von einer Tropenmedizinerin beraten lassen und mir Malarone verordnen lassen.
Sie sagte mir, ich solle die Tabletten immer beim Abendessen zu mir nehmen, damit evt. Nebenwirkungen in der Nacht auftreten und nicht am Tag.
Ausserdem meinte sie, dass man sie mit Flüssigkeit nehmen sollte und eine halbe Stunde später könne man dann auch wieder Alkohol trinken. Sie meinte noch, auf keinen Fall mit Milchprodukten kombinieren.
Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil ich hier nun oft gelesen habe:
Kein Alkohol und mit Milch schlucken?!
Was stimmt den nun, bzw. was ist zu empfehlen und verträglicher?
Da ich sowieso keine Milch trinke, würde das für mich sowieso nicht in Frage kommen, aber merkwürdig sind diese unterschiedlichen Empfehlungen schon!
Hi
google einfach nach Malarone Einnahme, findest da Beipackzettel wo alles beschrieben ist.
Wir haben die immer zum Frühstück genommen, da in der früh eh kein Alkohol getrunken wurde. Hatten keine Nebenwirkungen. Die Einnahme mit Milch und zu ca. gleicher Zeit hat mir Tropenarzt aber auch empfohlen.
LG Romana
Ich habe die Tabletten ja schon besorgt und natürlich auch den Beipackzettel gelesen.
Meine Frag bezieht sich ja auf die Erfahrungen, da ja die Empfehlung sehr unterschiedlich sind!
Insofern danke für die Erfahrung!
Ich habe Malarone immer morgens zum Frühstück genommen und lt. meines Arztes heißt zur gleichen Zeit nicht punktgenau auf die Stunde, 2-3 Stunden Unterschied machen da nichts, nur auf leeren Magen sollte halt nicht sein. Hatte absolut keine Nebenwirkungen...
Ich nehme Malarone (schon einige Jahre) immer morgens nach dem Frühstück ein, mit Kaffee,Tee oder Wasser und wie von Heike schon gesagt, muß es nicht punktgenau sein. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme.
LG she
Hallo,
da es nun heute Nachmittag bei uns los geht, habe ich gestern und heute
Morgen eine Malarone mit dem Frühstück eingenommen und kann berichten, dass
mein Mann sowie auch ich sie sehr gut vertragen. Keinerlei Nebenwirkungen ... außer
vielleicht Reisefieber
LG und bis in 14 Tagen
Sonnenschein
Jambo Sonnenschein,
na, das ist doch nzuri sana . Dann wünsche ich euch schon mal eine safari njema und du weißt ja, wir freuen uns immer sehr über kleine Feedbacks....
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo,
ich kann Malerone nur empfehlen. Meine Freundin und ich, haben das jeden Abend eingenommen und nehmen es jetzt noch sieben weitere Tage ein. Keinerlei Nebenwirkungen sind uns aufgefallen nur meine Freundin meint, sie hätte intensive Träume, in denen sie schöne Bilder des Tages ganz deutlich vor Augen sieht - ist doch eigentlich auch nicht schlecht? *g*
Kurzum Malerone ist zwar bisschen sehr teuer, aber dafür hab ich halt nix davon gemerkt.
Wir haben die Malarone gut verkraftet, sind wieder gut aus Kenia zurück.
Der Urlaub war super und die Safaris ein Traum!
Habe übrigens noch eine komplett Packung Malarone übrig, also wenn jemand welche braucht, einfack PN an mich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!