Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und wollte alle Beiträge zu diesem Thread lesen, habe ich so ab Seite 20 gelassen, die letzten 6 Seiten habe ich eh verfolgt. Als Kenia-Neuling wäre ich total verzweifelt hier wieder ausgestiegen ... Das soll jetzt nicht böse klingen, aber wie hier manchmal (speziell zu Anfang) wild "geschlaumeiert" wurde - der Wahnsinn. Ich musste mit meinen Fragen und Antworten hier im Forum auch lernen, dass eben nicht alles "Kenner" von Kenia sind und viele Sachen daher eben nicht selbstverständlich ("Steckdosen"). Aber es hilft doch tatsächlich niemanden, nur sein bevorzugtes Prophylaxe-Mittel wild und entschlossen zu "verteidigen". Es zählt doch eigentlich nur die Prophylaxe an sich und den Rest macht jeder so wie er meint mit was auch immer. Eigentlich haben meine Vorgänger das hier auch schon gesagt, aber sorry, musste ich mal loswerden. Und los ging das Ganze mit dem entscheiden hier im Forum - es ist scheinbar eine hier bekannte Person an Malaria gestorben (kreuzigt mich nicht wenn ich falsch liege). Damit war eigentlich alles zur Prophylaxe gesagt ... Bei uns gab es übrigens noch Anti Brumm forte - die letzten 3 Flaschen habe ich jetzt gekauft.