• lilwilhe
    geschrieben 1221582598000

Hallo Leute,

nach etlichen Wochen: Ankündigung von ASC: der Scheck kommt; Wochen auf den Scheck gewartet, dann habe ich mal nachgeragt, Verwunderung seitens ASC und Versprechung, dass der Scheck bald kommt; wieder gewartet und zwischendurch ein paar mal angerufen, kam er auch und..... er war gedeckt. Ende gut, alles gut.

Auch trotz dieser Misere kann ich nix Negatives sagen, allerdings würde ich es mir überlegen nochmal mit ASC zu fahren.

Gruß Brigitte

• PercyGermany
    geschrieben 1221584180000

also ich war immer zufrieden mit dem ASC.

...das ist aber nun schon viele Jahre her.

Bissel ungewohnt war das die dort in ihren Anlagen keinen Fernseher hatten. gerad abends, da es rasch dunkel wird und das Essen so spät gibt, hätt ich mir da schon gern n Fernsehprogramm reingezogen.

ist das jetzt anders?

PREISE ASC:

...ist halt n Schweizer Unternehmen ;)

... Licht und Liebe!
  • uschi u claus
    geschrieben 1221670520000

Urlaub ohne Fernsehen und PC ist einfach super!

Ein Wunder, wenn es der ASC noch nicht gegen Aufschlag vermarktet :D

Ich denke gerne an die alten Zeiten (ueber 30 Jahre zurueck). Da war Afrika noch Afrika, und der Flug und Aufenthalt mit dem ASC immer ein Abenteuer. Irgend wann ist uns dann aufgefallen, dass man den Urlaub in Kenia auch bei anderen Gesellschaften buchen kann. Das "Abenteuer" hatten wir nicht mehr, aber wir sind immer erholt nach Hause gekommen.

;-)

• lilwilhe
    geschrieben 1224547657000

Hallo Percy ,

Null Fernseher auf dem Zimmer. Hat uns aber überhaupt nicht gestört. Wir machen eigentlich nie einen Ferneseher im Urlaub an. Es gab aber einen riesengroßen am Pool, der ständig lief.

Hi Uschi,

tatsächlich gab es auch nix dergleichen zu mieten. Hast du eine ASC-Marktlücke entdeckt??? ;) :frowning: ;) Versuch es doch mal denen gegen entsprechende Knete anzubieten. Wir waren auch jetzt prima erholt nach Hause gekommen. War eigentlich alles ganz o.k.

Gruß Brigitte

• PercyGermany
    geschrieben 1225046393000

ohne Fernseher :disappointed: ich krieg ne kriiiese, s wird so zeitig dunkel und abendessen gibts sooo spääät :?

alkohol trink ich nicht, buch lesen, da penn ich ständig ein, dann kann ich nachts nicht schlafen :?

...naja, kann ja mit den haskaris quatschen.

komisch, auf safari stört mich nie das die glotze fehlt.

... Licht und Liebe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!