• Stueppi
    geschrieben 1522502421234

Anders sah es immer bei meinen Ankünften mit KLM am Hauptterminal aus, da hat niemand nach dem Zollformular gefragt und es wurde auch kaum kontrolliert. Das war allerdings Ende 2016 das letzte mal, wie das jetzt ist weiss ich nicht da ich an diesem Terminal nicht mehr lande.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Stueppi
    geschrieben 1522503916060 , zuletzt editiert von Stueppi

ok, dann schauen wir mal wie sich das entwickelt, in MBA bin ich seit 4 Jahren nicht mehr eingereist und höre es immer nur von anderen, eben mal so oder mal so, mal ja, mal nein. Die blöden Einreisekarten waren für mich schon immer über wie ein Kropf und ohne jeden Sinn zusätzlich zum Visaantrag aber gut...

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Dubhe
    geschrieben 1522507419050

fassen wir mal kurz zusammen: Info eines Einreisenden vom 29.03.2018 - Zollformulare wollte niemand sehen - Einreisekarte wurde verlangt, lag auch am Flughafen aus. Im Flieger keinen Visa Antrag bekommen - den aber schon zu Hause ausgefüllt und abgegeben. Und nun?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!