• fitforfun62
    geschrieben 1265362001000

Hallo zusammen,

gehe gerne auch mal Nachts aus, gerne um andere Menschen aus aller Herren Länder kennenzulernen und bei ein paar Bierchen zu quatschen. Wohin geht man denn da am Diani am besten. Dieses Shakatak - oder ist das eher ein ****?

Vielen Dank für Eure Tips!

lG, OLiver

• Turtle 1994
    geschrieben 1265367462000

Jambo Oliver

nun deine angebene Disco ist schon eine " Kontaktstelle".Aber es gibt auch einige Bars und Discos wo man hingehen kann( aber nicht unbedingt alleine!)z. B. in Ukunda.

Ich könnte dir das Ushaggo empfehlen.Dort triffst du viele Einheimische auch mit Familie.

Man kann dort Billard spielen,Fernsehen,ess,trinken etc.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • christa5330
    geschrieben 1265371643000

jambo turtle,

jetzt mußte ich aber herzhaft lachen :laughing: :rofl:

"kontaktstelle" ist herrlich ausgedrückt

lg

christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • Gabi2001
    geschrieben 1265372374000

Jambo Fit....

die Disco ist eine Möglichkeit, auch das Tandori vor dem DSL ist eine Freiluftgaststätte mit  Tanz, es sind natürlich überall hübsche Mädchen, die versuchen ein paar Tage ein schönes Leben zu haben, muß jeder mit sich selbst ausmachen, ich hatte im September herliche 10 Tage mit einem netten Mädchen, ich hatte sie mit auf Safari, die Augen hättest Du sehen müssen, fliegen, Jeep, Tiere, das war für die Kleine ein einmaliges Erlebnis. In einer Stunde geht es los nach Ceylon, warte nur aufs Taxi und habe am Hotel PC noch mal schnell reingeschaut.

Gruß gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Turtle 1994
    geschrieben 1265386008000

Jambo

@ christa,

na wie sollte ich es denn sonnst " Forums freundlich" ausdrücken.

Wir wissen ja wie es gemeint ist.

Lg Turtle 1994

• fitforfun62
    geschrieben 1265450239000

Zauberhaft das Ihr Euch alle versteht - nur ich bin genauso schlau wie vorher.

Hatte eher auf ernsthafte Tips gehofft.

Also ist das ne Kuppelbude - und keine location um ein paar weltreisende Kerle zu treffen die was zu erzählen haben????

lG, Oliver

• Turtle 1994
    geschrieben 1265451783000

SORRY

Oliver

aber was suchst du denn in Kenia?

Wenn du Frauen sucht bist du in deiner bekannten Disco richtig!

Falls nicht könntest du ja auch mal unter Reisetipps schauen....

Lg Turtle 1994

• violam
    geschrieben 1265454050000

Hallo Oliver!

Was heisst bei Dir "nachts"?

Wir selber gehen abends auch viel weg, zum Ersten mal zum Essen (wir sind keine Hotelgäste, sondern Selbstversorger mit eigenem Haus). Danach gern mal auf einen Drink oder nur mal so zum Quatschen in eine Bar oder ähnliches.

Was ganz nett ist, ist der African Pott direkt in Ukunda (sind aber überwiegend Einheimische dort und laute Musik) oder der African Pott in Diani. Gutes Essen, nette Leute, Freitags Abends mit Livemusik.

Auch nett der KingsClub in Diani mit Live Musik.

Ansonsten, wenn Dir mal der Sinn nach Europäern steht, einfach in ein Hotel gehen am Abend und ein paar Drinks an der Bar geniessen. Wir selber sind ab und zu mal im Leisure Lodge, das ist dort noch möglich, da sie kein AI-Angebot haben (dann wird es schwer, dort "nur mal so" reinzukommen).

An der gesamten Diani Beach gibt es viele Restaurants und Bars, da müsstest Du Dich dann mal "durchkämpfen". Alle kennen wir auch noch nicht, meist bleibt man doch dort hängen, wo es einem gefällt.

Wann geht es denn los bei Dir?

Liebe Grüsse

Viola

Der Weg ist das Ziel!
  • fitforfun62
    geschrieben 1265526949000

@ violam

Vielen Dank, Deine Antwort ging schon eher in die Richtung die mich intreessiert. OK, dann werde ich mich einfach mal auf die Socken machen und rumlaufen.

Danke und lG. am 14. 03. :-))))

• christa5330
    geschrieben 1265536399000

hallo oliver,

jetzt ganz im ernst.

wenn ihr einheimische mädels kennen lernen wollt und zu lauter afrikanischer musik abtanzen wollt, dann geht ins shakatak, ins tandoori oder ins bush baby.

etwas schöner und romantischer ist ein abend im forty thieves, dort ist auch immer abend etwas los. ich bevorzuge es tagsüber. dort kannst du gut essen und steckst dabei deine füsse in den sand und ein cappu am nachmittag mit der aussicht im traumhaft. das nomad sand ist auch sehr zu empfehlen, sehr gutes essen mit einer wunderschönen terrasse

willst du einmal außerhalb deines hotels essen, ist der tip von viola mit den beiden african pots super richtig. im ushago gibt es auch diverse möglickeiten gut zu essen, aniello ein guter italiener ist dort auch verteten.

solltest du dir aber einen besonderen abend außerhalb gönnen wollen, bestelle einen tisch (muß sein) im ali barbours cave. sie holen euch im hotel ab und bringen euch wieder zurück. die hotelrezeption hilft dir sicherlich gerne dabei

hier einmal ein link, auf dem du dich ein bißchen umsehen kannst

www.diani.de/ali_barbours.html

jetzt hoffe ich, daß du ein bißchen schlauer werden wirst und den rest mußt du selbst erkunden.

viel spaß :laughing:

vg

christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!