Hallo!
@ Dave: Tach auch, sind auch wieder da...
War lustig mit Euch im Sundowner, wir quatschen nochmal in Ruhe miteinander..
Also, das Bull Steakhouse ist bei mir komplett raus. Ich habe mich ja schon länger gewunden, zu europäischen Preisen in Kenia essen zu gehen. Nachdem ich aber immer wieder zu hören bekam, ich müsste dort unbedingt mal hin, also gut.
Wir sind hin, und waren froh, dass es nur dieses eine Mal war. Das Essen war sehr gut, das muss ich auch sagen. Aber so gute Steaks bekomme ich auch in Deutschland, und ich muss sagen, sogar günstiger.
Ich habe wenig Lust, für 20,-- Euro ein Steak zu essen, wenn mir 6 Kellner gleichzeitig auf die Finger gucken, weil sie vor Langeweile fast sterben.
Wir waren die einzigen Gäste dort, und das lag bestimmt nicht am Essen. Die Preise sind so gesalzen, ich sehe nicht ein, warum!
Die Kellner selber sagen, es ist nichts los, es kommen immer mal ein paar Leute.
Völlig kalte Atmosphäre, langweilig und zu viel Luxus. Passt nicht!
Unseren "Absacker" nach dem Essen haben wir direkt unter dem Stekhouse im "Cafe Wahnsinn" eingenommen, in dem wir dann auch noch 3 x essen waren in unserer Zeit. Viel besser! Sehr gut besucht, Livemusik und hervorragendes Essen.
Während der 3 Mal, die wir dort waren, konnten wir nicht einmal beobachten, dass ein Gast das Bull Steakhouse besucht hat! Das Wahnsinn war voll!
Für mich ist das Sundowner gerade samstag zum BBQ der Hit!
Vor 3 Tagen haben wir auch noch super gegessen, ich habe leider den Namen vergessen. Gegenüber der Post rein, direkt am Wasser. Es gab reichlich Fisch, auf Vorbestellung. Nur zu empfehlen, die sehen uns im Oktober bestimmt wieder.
Kwaheri, muss noch Koffer auspacken
Viola