Hallo,
suchen Infos über Ocean Village club.
Lt website soll dieser im Dezember 2012 neu eröffnet werden, wird auch von div Veranstaltern angeboten. Wer hat Information über Umbau, Lage und und und.....
Gruß
D.T.
Hallo,
suchen Infos über Ocean Village club.
Lt website soll dieser im Dezember 2012 neu eröffnet werden, wird auch von div Veranstaltern angeboten. Wer hat Information über Umbau, Lage und und und.....
Gruß
D.T.
Jambo,
also ich kenne nur den Ocean Village Club an der Diani Beach neben dem Papillon. Der wurde vor einiger Zeit teilweise renoviert und aktuell werden gerade die restlichen Arbeiten erledigt. Soweit ich weiß, soll Ende des Jahres wieder eröffnet werden.
War früher überwiegend auf dem französischen Markt vertreten und ist jetzt dann für Winter aber auch bei deutschen Anbietern buchbar.
Viele Grüsse
Chrissy
Guten Morgen,
genau dieses Hotel meine ich. Bräuchte halt ein paar Infos, Bewertungen sind fast keine da. Will nicht für Januar buchen und dann auf eine Baustelle kommen.
Gruß
D.T.
Hallo ich hab auch ne Frage zu dem Hotel Ocean Village Club...
Ist es jetzt wieder geöffnet oder immer noch geschlossen? Leider finde ich nirgends
Informationen dazu.
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße M.S.
Jambo,
ich bin am Montag aus Kenia zurückgekommen. waren im Papillon Lagoon Reef, das direkt neben dem Ocean Village Club liegt. Das hat inzwischen geöffnet (glaub es war der 1.12.). Angeschaut habe ich es mir nicht. Ich hab auch unterschiedliche Infos von den beachboys bekommen. Einmal hieß es, ein Inder hat es gekauft, dann war es wieder unter deutscher Leitung. Am ersten Tag kamen angeblich 8 Gäste, am 2. Tag waren es 14. Aber wie gesagt, ob und was da alles so stimmt, kann ich nicht sagen.
Aber offen hat es auf jeden Fall und die Abendanimation war auch hörbar. Von Bauarbeiten nach der Öffnung habe ich nichts mitbekommen.
frauholle2000:
Jambo,
ich bin am Montag aus Kenia zurückgekommen. waren im Papillon Lagoon Reef, das direkt neben dem Ocean Village Club liegt. Das hat inzwischen geöffnet (glaub es war der 1.12.). Angeschaut habe ich es mir nicht. Ich hab auch unterschiedliche Infos von den beachboys bekommen. Einmal hieß es, ein Inder hat es gekauft, dann war es wieder unter deutscher Leitung. Am ersten Tag kamen angeblich 8 Gäste, am 2. Tag waren es 14. Aber wie gesagt, ob und was da alles so stimmt, kann ich nicht sagen.
Aber offen hat es auf jeden Fall und die Abendanimation war auch hörbar. Von Bauarbeiten nach der Öffnung habe ich nichts mitbekommen.
Jambo,
danke für die Info. Bin ich schon mal beruhigt das es geöffnet hat. Na dann lassen wir uns mal überraschen wie es wird. Am 06.01.2013 gehts los und wir freuen uns schon sehr auf ein hoffentlich fertiges Hotel...
Gruß Moka74
Hallo,
auch wir suchen mehr Informationen (z. B. noch Baustelle oder, nicht) über das Ocean Village. Auf der hoteleigenen Internetseite passiert nix.
@ Moka: Ich hoffe wir bekommen von Dir mehr Infos, wenn du wieder zurück bist.
Schönen Urlaub!
Oreo79:
Hallo,
wir haben auch das Ocean Village gebucht und fliegen am 13.03.2013. Freue mich auch schon auf die ersten Bewertungen. Hoffe das alles klappt, wir fliegen das erste Mal nach Kenia.
@Moka74: Schönen Urlaub
Hallo Kati, Hallo Oreo79 ja wir sind auch gespannt. Aber natürlich werd ich berichten wie es war.
Hi,
ich hoffe Dein Reisebüro hat Euch informiert, dass in Kenia Anfang März die Wahlen
anstehen. Ich finde es wichtig, dass man das weiss und nicht am Tag X aus allen Wolken
fällt nur weil niemand darauf hingewiesen hat. Gerade beim ersten Kenia Urlaub.
Lg
Stüppi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!