So nun kann ich genaueres berichten. Wir waren schon um 04.30 auf den Flughafen. Meine App zeigte eine Flugverspätung von 2 Stunden an, aber am Flughafen war keiner in der Lage die Verspätung weiter zu vermitteln und es stand bis zuletzt immer noch die reguläre auf der Tafel, es wurden dann alle in den Bordingbereich geschleust und wir saßen dann dort blöd 2,5 Stunden rum, ohne Getränke und Toiletten. Echt eine Frechheit, totales Chaos dort am Flughafen obwohl da kaum Verkehr ist.
Zur Safari Lounge, es kostet 5 Euro. Uns wurde gesagt wir können alles nutzen. Haben uns dann gewundert das es dafür sogar Softgetränke und Sandwiches gibt und alle haben sich fleißig bedient. Die Getränke waren in dieser klimatisierten Lounge und keiner hat uns gesagt, dass dieses nicht in den 5Euro mit drin ist. Kurz bevor wir dann gehen wollen kam dann so ein unfreundlicher ***** und meinte wir müssen jetzt die Getränke bezahlen. Ich habe ihn dann einen Vogel gezeigt und gesagt das sich dort alle bedient haben und das man uns das hätte sagen müssen. Der ist dann irgendwann entnervt abgezogen.