• loelli06
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1514125747142

Wir waren zuerst im Raucherbereich, sind dann aber wie angegeben zum Boarding. Es wurden auch alle eingeschleust, obwohl bekannt war das die Maschine nicht pünktlich fliegt. Die kam nämlich vom Kilimandscharo und war in Mombasa noch nicht mal gelandet. Anstatt das mal weiterzugeben, wurden dann alle dort geparkt. Dort gab es dann keine Toiletten und Getränke, wir hätten dann wieder raus aus dem Sicherheitsbereich und wieder rein, was dann ewig gedauert hätte und keiner wusste wann es wirklich losgeht. Der Pilot hat sich dann für das Chaos noch entschuldigt. Es war schon ein Tag vorher bekannt das es später losgeht, aber das an die Passagiere weiterzugeben war wohl zu viel verlangt.

So ist es nun mal in Kenia, muss man mit leben. Sonst hat alles gut geklappt auch mit deinen Einreisepapieren, danke nochmal und frohe Weihnachten.

Lg

• Gastro24
    gesperrt
    geschrieben 1514133919016

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Mitleid mit dir haben soll oder ob ich mich auf den Boden werf' und mich einfach nur tot lache.

Du fliegst nach Kenia, einem "echten" Drittweltland, freust dich über dein tolles Hotel ... bla bla bla.

Und dann so ein Ärger beim Rückflug - wirklich schlimm. Die Leute am Airport, denen du begegnet bist, wissen wirklich nicht wann du fliegst, die, die es wissen, sagen nichts - ist halt so.

Der Flugzeit nach war es die Türkisch Airline. Hättest du mal lieber auf den Abflug der Maschine in Istanbul geguckt, hättest du es wissen können und deinen Transfer zum Airport eintackten können.

Muss man nicht wissen, nehm es mir auch nicht krumm, aber wer in der "echten" dritten Welt urlaubt, muss mit sowas rechnen - denk an deine schöne Zeit in Kenia und nimm das mit der Verspätung beim nächsten mal gelassener, denn ändern kannst du es nicht.

Ein frohes Fest - aus Thailand.

• Dubhe
    geschrieben 1514186498484

Jambo Gastro24,

es war nicht die TK (die fliegt um die genannte Zeit auch schon ab) , sondern Condor..... :smiley:

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!