Hallo,
bin gerade gestern Abend wieder in Deutschland angekommen.
Bin noch voll der Eindrücke von dem was ich da gesehen haben. Es war wirklich super toll und ich bin glaube ich noch von keinem Urlaub mit so vielen Eindrücken zurückgekommen.
Wir waren im Leisure Lodge Hotel. Kann nur sagen, war wirklich super, nette Leute, tolles Essen und heimelige Anlage.
Außerdem waren wir 4 Tage auf Safari, im Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bin noch heute ganz beeindruckt, was wir da an Tieren gesehen haben. Gerade auch Tsavo West hat mir sehr gut gefallen. Hat zwar nicht diese Tiermassen wie im Amboseli, aber hat wirklich auch was für sich, da er sehr grün ist. Außerdem hatten wir das unverschämte Glück an allen vier Tagen Löwen zu sehen (also in allen drei Parks).
Wir haben unser Hotel für zwei Wochen recht günstig gebucht und zusätzlich die Safari über Internet bei einem dort ansässigen Anbieter (Namen darf ich hier leider nicht nennen, nur per Mail). Kann ich aber nur weiter empfehlen. So mussten wir unser Zimmer nicht räumen und das war recht angenehm und glaube ich auch nicht teurer.
Gruß
Micsie