Hi
Nur um sicher zu gehen, dass Ihr hinterher nicht entäuscht wieder zurück kommt:
Kenia ist sicher kein Partyland wie es sich junge Leute verglichen mit anderen Ländern
vorstellen. Stellt Euch da bitte nicht drauf ein! In den Hotels wird abends ein Animationsprogramm geboten, mal gut mal schlecht. Auch dieses lässt sich beim allerbesten Willen nicht mit den Programmen aus den europäischen Urlaubszielen vergleichen, sowas gibt es Kenia nicht.
Es gibt am Diani Beach einige Bars und auch mind. eine Disco. Letzere ist mal ok, aber gerade mit 2 Mädels - stellt Euch auf Baggereien ein. Wenn Ihr damit um könnt - gut, ansonsten wegbleiben.
Wenn Ihr mit einem 3,5 Sterne AI Hotel klar kommt schaut Euch mal die Diani Sea Lodge
an. Einfaches Hotel, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Direkt gegenüber ist eine Bar (das Tandoori) wo zumindest am WE richtig was los ist. Von dort aus könnt Ihr auch zur Forty Thieves Strandbar laufen, dort wird auch oft Live Musik angeboten. Ebenfalls zu Fuss kommt Ihr zu Kim 4 Love, der am Wochenende im alten 2 Fishes Hotel auftritt. Die
genannte Discothek ist auch nicht weit weg.
Ab Einbruch der Dunkelheit immer ein Taxi nehmen.
Mit der Diani Sea Lodge im Vergleich zum Baobab dürftet Ihr sehr viel Geld sparen, das könnt Ihr in die Safari investieren
Ich war noch nie im Baobab, von daher kann ich zu dem Abendprogramm nichts sagen, aber in den meisten Hotels ist allerspätestens um 23 Uhr Schicht im Schacht, meist noch
früher, ich denke das wird im Baobab nicht anders sein.