Es sagt viel über dieses Forum und HC aus, wenn
a) ein bestehendes, nicht unwesentliches Thema zu einem Safariverantsalter gelöscht wird;
Nutzer gelöscht werden
c) Administratoren nicht antworten.
Ich bin gespannt, ob HC mir antwortet.
Und da hier so dermaßen die Stellungnahme von KABS gefordert wird: Zuerst einmal hat sich der werte Herr am 17.08. bemüht, eine solche mir zu schicken. 12 Tage nach Ende der Safari. Seltsamerweise geht er dort eindeutig auf die hier stattfindende Diskussion ein. Ich nehme mal stark an, dass Doc von einer der vier Damen benachrichtigt wurde.
Ferner kann ich seine Sichtweise auch kurz mit "Netzprobleme" zusammenfassen. Angeblich hätte ich das "no" nicht gehört. Warum habe ich ihm dann erklärt, dass ich 1800$ gar nicht bezahlen kann? Komisch auch, dass ich ihn ohne Probleme verstehen konnte. Wenn, dann verstehen sich bei "Netzproblemen" beide schlecht. Ferner ändert es nichts daran, dass ich weggedrückt wurde und KABS in Person von Doc für drei Tage nicht erreichbar war. Oder hat Maureen (die Sekretärin) ebenfalls "Netzprobleme" in das Nachbarzimmer gehabt?
Ferner behauptet Doc, ich hätte den Voucher nicht vorgezeigt. Ein blanker Hohn. Im Umschlag befanden sich lediglich die Dokumente für den Nationalpark (Eintritt usw.). Welchen Grund sollte ich haben, lieber 6 Stunden an der Rezeption mein Dasein zu frsiten und die Voucher nicht vorzuzeigen und ihn anzurufen? Das ist ein Widerspruch in sich!
Aus Datenschutzgründen werde ich die genaue Stellungnahme hier auch nicht veröffentlichen. Denn ohne Einverständnis des anderen darf ich keine Links, Dokumente usw. hier veröffentlichen.
Ich werde hier zeitnah noch einmal ein solches Thema eröffnen. Dazu muss ich aber Zeit und auch Lust haben. Derzeit ärgere ich mich mehr. Es ist mein ein großes Anliegen, vor diesen Machenschaften zu warnen. Hier wird ein kenianisches Unternehmen von deutschen Nutzern wesentlich beworben, jegliche Kritik wird zerredet. Gewisse Nutzer hier sollten sich dafür schämen.
Eine Safari kann schief gehen. Es geht mir einzig um das ungenügende Krisenmanagement und um die mittlerweile doch sehr zahlreichen Verbindungen einiger Nutzer zu KABS, die auch über Hochzeiten hinaus gehen. Und diese behandeln eindeutig nicht nur ein "Usertreffen" bei KABS (überspitzt formuliert).
Mit freundlichen Grüßen
Greno