Oh man, bin gerade ein wenig verunsichert wenn ich die letzten Beiträge hier lese, denn ich habe letzte Woche eine Safari bei KABS für November aufgrund der guten Bewertungen und dem guten Mail-Kontakt mit diesem Unternehmen gebucht. Hoffe das alles gut geht und reibungslos abläuft, vor allem weil es unsere erste Safari ist und wir zwei Mädels sind.
Safaris
-
geschrieben 1345541164000
-
geschrieben 1345541526000
Jambo Tinchen,
mach dir keine Sorgen... es wird alles klappen!
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1345545886000
Hallo Tinchen, wir machen diesen September die dritte Safari mit KABS und hatten noch nie Grund zu Beanstandungen; im Gegenteil es war perfekt!! - Wie Dubhe schon sagt: Alles wird klappen !!
Viel Spaß wünsch ich euch!
LG Martina
Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) - -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1345564079000
Beitrag wurde zum eigenen Schutz und wegen Verstoß gegen die Forenregeln wieder entfernt:
■ Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige Äußerungen in Umlauf bringen sowie Nutzer, die den Forenbetrieb durch wiederholtes OT/spam stören oder wissentlich Falschmeldungen oder Unwahrheiten verbreiten, werden aus dem Reiseforum ausgeschlossen.
Dies beinhaltet auch rufschädigende Äußerungen gegenüber User, Veranstalter sowie Anbieter.
-
geschrieben 1345567213000
hallo tinchen,
ich bin gerade wieder zurück aus kenia.
habe mit KABS ein safari ins intrepid gemacht.
alles bestens und ohne jegliche komplikationen .....
mach dir also keine sorgen und freu dich auf die kommende safari
lg
christa
WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN ! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1345568040000
Ein OT Beitrag wurde wieder entfernt
Hier geht es nicht um Bewertungen anderer User in anderen Foren.
Hier geht es auch nicht darum, was in der Zeit vor oder nach Grenos Urlaub war.
Auch nicht darum, was andere User wann und wie oft buchen, bewerten oder posten.
Schon gar nicht um Vermutungen oder Äußerungen über Liquidität, nach oder vor den Ereignissen.
Es geht um exakt die begrenzte Zeit im August, wo die Safari stattfand, es geht um die Bewertung selbiger zu exakt diesen Zeitpunkts und exakt nur um User Greno und Anbieter.
Man kann seine sachliche und subjektive Meinung äußern. Ich kann und darf aber nicht in einem öffentlichen Forum (und da fehlt hier noch das nötige Feingefühl und Lebenserfahrung), aus einem Regentag einen verregneten Sommer machen.
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich ...besagt eine Afrikanische Weisheit.
-
geschrieben 1345587646000
Ist dein Beitrag nicht rufschädigend bzw. werde ich nicht verunglimpflicht? Eine seltsame Sichtweise hast du da, Ahotep.
Insgesamt bin ich äußerst erstaunt über die Naivität mancher hier. Ich werde mich nun etwas zurückziehen - schließlich mangelt es mir an "Lebenserfahrung". Seltsam das dies jemand anhand einer "Diskussion" behaupten kann, die in Wirklichkeit keine ist.
-
geschrieben 1345588397000
mach das greno, zieh dich zurück, das ist das beste was du machen kannst
mfg
christa
WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN ! -
geschrieben 1345594137000
christa5330:
mach das greno, zieh dich zurück, das ist das beste was du machen kannst
mfg
christa
Das Tolle ist, ich kann noch etwas viel besseres machen, liebe Christa!
-
geschrieben 1345624988000
Lieber Greno
Du hast Deine Meinung dargelegt, gewarnt, bist per PN (Deiner Aussage nach) sehr aktiv mit warnen.
Warum jetzt noch hier dieser Affentanz?
Mach Deine nächsten Safaris mit wem auch immer Du willst, so wie jeder andere hier ebenfalls das Recht hat, dies zu entscheiden.
Und wer dann unbewiesene Tatsachen und einseitige Informationen wünscht, der kann Dich ja privat anschreiben.
Es wäre wirklich schön, wenn dieser Thread dann auch wieder für Fragen von Leuten zur Verfügung stünde, und nicht nur für Deinen persönlichen Kriegszug.
Safari njema!
Tails
Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...