Hi,
2 Nächte im Epiya sind sicherlich auch nicht verkehrt, das Camp ist und liegt wunderschön. Für mich definitiv mit Abstand das schönste Camp im Tsavo Ost. Man
muss sich nur bewusst sein, dass man in diesem Teil des Tsavos nicht den Tierreichtum vorfinden wird wie eben woanders. In Eurem Fall dürfte das aber nach der Mara und dem Amboseli nun nicht mehr wirklich die Hauptrolle spielen. Dafür bekommt Ihr ein uriges Camp wunderschön am Galana River gelegen. Die Anfahrt vom Voi Gate dorthin dauert allerdings ne' Weile, gerade wenn man die Fahrt mit einem Game Drive verbindet, was ja normalerweise der Fall ist, das schafft Ihr sicher nicht in 90 Minuten , aber die Gegend ist schon ziemlich schick
Das mit der Landung in Nairobi wäre mir so auch nicht nach der Mütze, aber ich wüsste nicht, ob ich noch in ein Hotel gehen würde, Flieger landet gegen 2, Stunde später seid Ihr raus. Ich glaube ich würde mir ehr irgendwo ein paar Kaffee trinken gehen und zusehen, dass ich gegen fünf Uhr rum gen Mara aufbreche. Je ehr desto besser, umso schneller seid ihr da.
Kommt es für Euch nicht in Frage einen Tag ehr von Deutschland loszufliegen?
So, dass Ihr einen Tag in Nairobi habt und ausgeschlafen in die Mara starten könnt?
Den Tag in Nariobi könntet Ihr für den Nairobi Nationalpark nutzen/ und oder das Daphne Sheldrick Elefantenwaisenhaus besuchen.
Denkt an die Gepäckfrage. Ihr könnt unmöglich zu 6 Leute Euer komplettes Urlaubsgepäck mit auf Safari nehmen. Darum muss sich der Veranstalter auch kümmern und das vorab zur Küste schicken.