Hallo,
danke erst mal an Dubhe und Stueppi für die schnellen Antworten.
Also das Osero haben mein Mann und ich jetzt schon ausgeschlossen, da ich im Internet nichts über dieses Camp gefunden habe und auch Ihr mir von der Lage her eher abraten würdet.
Für das Governors, das Intrepids (komisch bei einem anderen deutschen Anbieter mit Sitz in Kenia (ich weiß nicht ob ich die Namen hier nennen darf) kann man das noch für September buchen) und das Oloshaiki habe ich nun Angebote vorliegen. Das Oloshaiki ist natürlich deutlich (rund 650 €) günstiger. Laut Bildern, Beschreibung und Bewertungen ist das Oloshaiki aber auch sehr ansprechend und gefällt mir ziemlich gut. Wichtig ist halt die Lage und dass es schon auch schön, gemütlich, sauber und mit gutem Essen ist. Könnt Ihr noch andere Camps in der Preisklasse und im gleichen Standard wie das Oloshaiki empfehlen?
Welche Camps liegen für euch optimal für die Tierbeobachtungen während der Migration?
Ich wäre dankbar für eure Tipps, da ich mich nun schon seit ein paar Monaten mit diesem Urlaub beschäftige, ich aber leider nicht so recht weiter komme.
LG