Ok, generell, egal welcher Veranstalter es ist - lasst Euch nix aufschwatzen was Ihr nicht wollt! Ihr entscheidet welche Unterkünfte Ihr haben wollt, wenn irgendwer mit Lodgebesitzern ein Problem hatte ist das nicht Euer Problem, hat für Eure Safari nicht den geringsten Stellenwert. Wenn Ihr Euch für Sandai entschieden habt hat es dort hin zu gehen - Ende! Natürlich können Safariveranstalter Alternativen empfehlen, und die Rhino Watch ist ganz sicher nicht schlecht, trotzdem bleibt es Eure Entscheidung. Oft wird auch viel dummes Zeug erzählt, das muss man nicht immer auf die Goldwage legen. Jeder Veranstalter bekommt in den verschieden Unterkünften auch andere Preise. Manchmal wird da auch das goldene vom Ei angepriesen aus unterschiedlichen Gründen.
Lake Nakuru als lohneswerter als die Aberdares mit Solio anzupreisen ist für mich, gelinde gesagt, ein schlechter Witz, sorry! Als Neuling kann man das nicht beurteilen, aber jeder der die Parks kennt wird so einen Anbieter auslachen. Viele Anbieter kennen Solio nicht mal und bieten es standardmäßig nicht mal an. Ich persönlich finde das allerdings irgendwo auch gut, daher ist der Park auch noch mit so wie er ist, aber den Vergleich mit Nakuru herzuholen ist schon gewaltig...Nakuru hat außer den See nichts, aber wirklich gar nichts was Dir selbst Solio alleine nicht bieten kann, von den Aberdares mit seiner ganz anderen Landschaft mal nicht zu reden
Wegen der Anfrage vom Aruba versuche ich mich schlau zu machen, ich hätte Dir den Tipp nicht gegeben wenn ich nicht 100% ig wüsste, dass sie selber die Touren fahren, auf der vorherigen Seite wurde das von einem User der die Tour selber mit ihnen gemacht hat bestätigt. Ich versuche rauszufinden ob sich da was geändert hat.
Ansonsten nochmal: buche auf keinen Fall etwas was Du nicht möchtest. Wenn ein Veranstalter Dir Deine Tour nicht anbieten kann oder will - es gibt genug andere die es können!