Moin zusammen,
sind vom 23.01.-02.02. (exkl. An- und Abreise-Tagen) im Neptune Palm Beach Boutique - Durchbuchen war billiger als Bausteinreise vom Anbieter; alleine zusammenstellen mögen wir nicht, haben uns schon 2 Mal böse auf die Nase gelegt mit Flugausfällen und einmal mit Ausfall einer Unterkunft, daher machen wir "Pauschal" immer als Basis.
Habe ein Angebot von einem örtlichen Anbieter in dem Zeitraum:
Tag 1 - Diani Beach > Tsavo Ost, 1ÜN im Sentrim Tsavo East
Tag 2 - Tsavo East > Amboseli, 2 ÜN Amboseli Sopa Lodge
Tag 3 - Amboseli
Tag 4 - Amboseli > Tsavo West, 1 ÜN im Severin Safari Camp
Tag 5 - Tsavo West, Frühpirsch, dann Frühstück und zurück > Diani Beach
Privatsafari zu Zweit im Land Cruiser 1219,- p.P + evtl. teurere Parkeintritte wenn die Preiserhöhungen wie gewünscht durchgehen.
Der Preis erscheint mir fair, die Antwort auf unsere Tourenwünsche war ausführlich und sehr freundlich, Anzlg. 25% auf ein dt. Konto, ist einer der "99%+" bewerteten Anbieter hier aus der Übersicht. Landcruiser empfohlen wg. Vorhersage El Nino und Komfort, passt für uns.
Würdet ihr die Tour so machen? Mir erscheint es etwas wenig Tsavo Ost, und evtl. würde ich Tsavo West zur Anfahrt und Ost zur Rückfahrt eben mit der Frühpirsch haben wollen.
Sentrim und Severin wirken toll; Amboseli Sopa ist aber außerhalb des Parks und abgesehen von der Aussicht wohl eher zweite Wahl? Kann mir die jemand schönreden oder eine Alternative empfehlen?
Danke für jedes Feedback im Voraus!