Jambo Dubhe1,
komisch, ich konnte mit meinem Namen, den ich mir gestern gegeben hatte nicht antworten, also noch eine null dran.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ach ja, das hatte ich vergessen für den Tsavo Ost wäre das Sentrim Tsavo Camp eingeplant. Ja, Du hast Recht, vor der langen Strecke zum Amboseli graust mir schon etwas, aber da wir wohl nur einmal in unserem Leben nach Kenya kommen und der Amboseli doch viel anders als der Tsavo sein soll, dachten wir das müssen wir machen. Nachdem die Route auch oft so angeboten wird.
Da wir eine Familie sind würden wir am liebsten alle 8 in einem Auto fahren. Meine Tochter ist extrem schlank und wir anderen auch nicht gerade dick. Bei Nova sagten sie aber, dass alle Safarifahrzeuge in Kenya ausschließlich nur bis maximal 7 Personen belegt werden dürfen und Überschreitungen von der lokalen Polizei bei nicht seltenen Kontrollen sehr drastisch bestraft, eine Weiterfahrt nicht erlaubt und die Lizenz des Fahrers entzogen werden würde. Jetzt haben uns aber zwei Anbieter die Safari in einem Auto angeboten. Was denkst Du darüber?