Hallo Gabi ,Regina und Ute ,
Danke für Eure Antworten ! So , dann sehen wir uns im Flugzeug bzw. Hotel . Geht auch noch jemand von Euch mit Tauchen ?
Gruß Wolfgang.
Hallo Gabi ,Regina und Ute ,
Danke für Eure Antworten ! So , dann sehen wir uns im Flugzeug bzw. Hotel . Geht auch noch jemand von Euch mit Tauchen ?
Gruß Wolfgang.
Jambo Wolfgang,
nee, tauchen gehn wir leider nicht - nur schnorcheln.. und das ist dieses Mal eigentlich nicht geplant. Es sei denn ich krieg die Brille noch in meinen Koffer
Von wo fliegst du?
Vielen Dank an euch alle für die vielen Infos.
Jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter und hab nicht mehr so ein großes Fragezeichen vorm Kopf.
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann endgültig von Kenia überzeugen - und vor allem davon nicht alles pauschal zu buchen
Jambo Steffi,
das schaffst du schon - Martina hat sich ja auch "belehren" lassen
Hi Steffi,
viel Erfolg bei der "Überzeugungsarbeit" . Die musste ich bei meinem Mann auch erst leisten - er konnte bis zum Schluss nicht glauben, dass wir nur zu zweit im Auto sitzen... Und mit der Anzahlung auf ein kenianisches Konto war er auch nicht so glücklich. Nachdem aber alles so reibungslos geklappt hat, würde er nie wieder pauschal buchen!!
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben! Denn ich möchte unbedingt nach Kenia und eine tolle, unvergessliche Safari machen. Ich werde noch ein paar Infos sammeln und das dann präsentieren. Ich hab sogar einen deutschen Safarianbieter am Diani Beach gefunden und da zahlt man auf ein deutsches Konto ein
Bei diesem Anbieter kannst Du nichts falsch machen.
Gruß Gabi2001 ( Franz )
Hallo Colibri,
bin ganz der Meinung von Gabi/Franz; mit diesem Anbieter kannst Du wirklich nichts falsch machen!
Gruß she
@Dubhe sagte:
Jambo Wolfgang,
nee, tauchen gehn wir leider nicht - nur schnorcheln.. und das ist dieses Mal eigentlich nicht geplant. Es sei denn ich krieg die Brille noch in meinen Koffer
Von wo fliegst du?
Am Samstag ab Düsseldorf . Ich habe immer Zwei Taucherbrillen dabei.. :rofl: .
Gruß Wolfgang.
Jambo Wolfgang,
na supi..... dann kann ich ja was anderes dafür in meinen Koffer stopfen Sehn uns dann auf dem Flughafen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!