Hallo Kenia-Fans!
Ich plane für nächstes Jahr unseren Urlaub. Das Reiseziel steht fest - Kenia. Jetzt kann ich mich aber nicht für ein Hotel entscheiden und brauche eure Hilfe.
Das Hotel muss unbedingt einen schönen Strandabschnitt haben, also habe ich Diani Beach ins Auge gefasst. Nordküste scheidet aus, da bei Flut teilweise der Strand weg ist und Baden nur eingeschränkt möglich ist.
Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass jeder das Hotel Southern Palms Beach empfiehlt, dieses ist mir aber zu preisintensiv. Ich möchte lieber ein schönes einfaches Hotel und das Geld in die Safari stecken.
Habe nun das Papillon Lagoon und das Safari Beach ins Auge gefasst. Leider sind die Bewertungen sehr unterschiedlich für beide Hotels. Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich der beiden Hotels?
Die ältere Ausstattung der Zimmer stört uns nicht, hauptsache es ist sauber. Das Safari Beach soll ja einen tollen Strand haben, wobei der Strand vom Papillon nicht gesäubert wird. Oder weiß jemand noch ein ganz anderes Hotel? Das Hotel kann auch ruhig liegen, wir brauchen eigentlich keine Unterhaltung oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Ich hatte ja erst das Tiwi Beach im Auge, doch das wird leider nicht mit AI angeboten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Nicole