• elwetritsche
    geschrieben 1186832026000

@Yeiyo

Hallo,

von Treppen im Leisure Lodge Hotel an den Strand haben wir nichts mitbekommen ;-) Dort gibt es vom Hotelbereich(!) lediglich 2 Wege die nach unten zum Strand führen. Dort gibt es dann bereitgestellte Liegen. Zum Wasser sind es dann noch ca. 30-50 Meter über feinen Sand (der bei Flut und Ebbe vorhanden ist).

Von einer kostenpflichtigen Fahrt für Leisure Lodge Gäste zur Tiwi-River-Mündung ist uns nichts bekannt. Auch von den Beach Boys wurde lediglich Glasbootfahrten / Delphinfahrten angeboten.

Grüße

Birgit

• Yeiyo
    geschrieben 1186833437000

@elwetritsche

Jambo,

diese Wege nach unten meinte ich mit Treppen. Unsere Bekannten sind schon ein wenig älter und taten sich schwer mit Treppensteigen.

Bis letzten März fuhren noch die vom Hotel gestellten Busse bei Ebbe zum Tiwi-River wenn sich genügend Gäste dafür gemeldet hatten.

Abgesehen davon, wollte ich das LL nicht schlecht machen. Jeder soll das auswählen, was ihm am besten zusagt und sicher ist das LL das bessere Hotel als das Safari Beach (hat ja auch einen Stern mehr).

Gruß

Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1186840614000

Jambo Birgit :D ,

aktuelle Fotos :D , natürlich gerne ;) .

Hab sowieso gerade Fernweh und freu mich über alles, was mit Kenya zu tun hat.

Ist ja noch solange bis wir hin dürfen :( .

Viele Grüsse und danke im voraus

Chrissy

CARPE DIEM
  • elwetritsche
    geschrieben 1186918579000

@Yeiyo

Hallo,

wir haben das nicht als das Hotel Leisure Lodge schlecht machen angesehen gehabt. Sorry wenn es so rüberkam. :?

Wollten nur unsere Sicht darstellen. Im Endeffekt hat da ja eh jeder seine eigene Meinung. Die andern von uns besuchten Hotels waren auch schön und hatten halt da oder dort Ihre kleinen Vorzüge und kleinen Nachteile. Das Leopard z.B. hat zwar bei Flut so gut wie keinen Strand, dafür hat es aber einen supertollen Garten mit entspannden kleinen Ruhezonen mit Sitz und Liegegelegenheiten. Die fanden wir bei unserem Besuch dort auch ganz toll.

Möglich das diese Fahrten an den Tiwi-River nur in der Hochsaison angeboten werden?! Wir waren ja im Juli da.

In diesem Sinne noch viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Grüße

Birgit & Achim

• fallerof
    geschrieben 1187168070000

Hallo,

warum denn unbedingt AI ? Nimm doch HP.

Geht ins Leisure Lodge, da sind die Urlauber alle super zufrieden und ihr habt ein super Hotel. Die Küche ist ringsherum nicht zu toppen, das Animationsteam ist Spitzenklasse und der Strand eine Klasse für sich.

Ich bin sehr, sehr kritisch mit meinen Bewertungen aber im Leisure Lodge hatte ich wirklich nichts auszusetzen. Gut, einige Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, aber das tut kaum was zur Sache. Auch das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich.

Finger weg vom Safari Beach ! Auch das kenne ich gut, es ist in den letzten Jahren heruntergekommen. Hier stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.

Denk dran, dies ist meine persönliche Meinung und jeder User hat eine andere.

Gruß fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!