Ja, das hört sich doch schon erheblich moderater -und vor allem differenzierter- an, als ein
"Ohne Worte !!! Mehr ist da nicht zu schreiben ! Wir hoffen, von Deinen Aussagen lässt sich keiner inspirieren ! Jede Alternative ist besser als Mombasa ",
oder?
Mit den Aussagen jetzt kann ich persönlich schon viel besser konform gehen. Ich persönlich finde Mombasa selbst auch nicht interessant, ganz im Gegensatz zu den von Trommel ansonsten aufgezählten Attraktionen (soweit sie mir bisher bekannt waren). Denn so verstehe ich derartige Tipps: Als Anregung, über die man sich mal informieren kann, nicht als ein "must have".
@Botkentan
Du schreibst, meiner Meinung nach, durchaus oft gute Beiträge.
Aber ich frage mich schon, wer in Deinem letzten Beitrag "uns" und "Wir" sind und weshalb Du für diese Gruppe, wer auch immer sie sein mag, sprichst.
Ich persönlich schätze dieses Forum, das ich schon länger lese als ich selbst registriert bin, also deutlich länger als 5 Jahre, weil es sachlich sehr gute Anregungen hergibt und mir zumindest ist durchaus klar, dass die Bewertung von Informationen und die Annahme von Anregungen nur meiner eigenen Verantwortlichket unterliegt. Es gibt daher keinen Grund, sachliche Beiträge ohne Nennung von Gründen zu verdammen oder mehr oder weniger subtil zu diffamieren.
Was nicht heißt, dass man nicht eine vorhandene andere Sichtweise äußern oder einen Beitrag begründet(!) kritisieren kann, so er das hergibt.
Das wollte ich mal loswerden. Ebenfalls nix für ungut.
Gruß