@Gabi2001 sagte:
Jambo Ougo,
auch ich unterstütze eine Mädel was eine kleine Tochter hat, man muß aber auch sagen das sich viele Kenianer schnell an die Hilfe gewöhnen und mit Tricks versuchen noch mehr zu bekommen. Neulich erhielt ich eine SMS vom Doorman eines Hotels der Südküste Kinder krank benötige Geld zur Behandlung, habe dann über meinen Safari Anbieter nachforschen lassen und es war eine Ente, die Kinder waren gesund. Ich willl das nicht verallgemeinern, aber die Gefahr abgezockt zu werden ist schon hoch.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Vielen Dank für eure Antwort. Ihr habt recht man muss schon ein bisschen den Gürtel
engerschnallen sonst w ollen die lieben immer mehr.
Aber mal ehrlich wenn wir in so einer situation wären dann würden wir es genauso machen. Leider kam für uns auch die Wende viel zu spät und wir wollen auch noch
soviel erleben . Aber einmal im Jahr nach Kenya das muss drin sein. Schon deshalb
weil wir auch eine liebe Familie mit 4 Kindern so gut es geht unterstützen wollen.
Habt Ihr zufällig eine Ahnung was so das schulgeld fürs ganze Jahr kostet?
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir noch so einige Tipps über Familienhilfe
in KENYA geben könnt. Bin über jeden Tipp von euch sehr sehr dankbar. So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und mehr sonnenschein. Viele liebe Grüsse von Gitte ( OUGO ).