Teilweise wird man bereits am Flughafen gefragt ob man wechseln kann. Aber man sollte auch darauf achten, dass einige gerne direkt in Schilling wechseln wollen aber zu einem nicht so guten Kurs für euch .
xx Gemäß Forenregeln editiert! xx
Teilweise wird man bereits am Flughafen gefragt ob man wechseln kann. Aber man sollte auch darauf achten, dass einige gerne direkt in Schilling wechseln wollen aber zu einem nicht so guten Kurs für euch .
xx Gemäß Forenregeln editiert! xx
Wie wäre es mal mit etwas ganz anderem Einem Papiergeschenk bei dem mittels QR-Codes eure eigenen persönlichen Rätsel enthalten sind. Garniert mit Bildern, Videos.. wie ihr magt. Ich finde das Geschenk toll Link:xxxxWERBUNGxxxxx
Spitzen - Tischdeckchen von der Oma.
Die werden in Kenya geliebt.
Sie sind meist tatsächlich aus Handarbeit, aber in Deutschland nicht mehr ganz im Trend und deswegen für um die 5€ in Ebay zu erwerben.
Darüber freut sich eine Hausfrau in Kenya sehr. Super Geschenk!
Kommt auch der passende Link zu Ebay?
Über die 5 Euro umgerechnet in bar, freut sie sich aber viel mehr und kann damit auch was anfangen...
Unser Weihnachtsgeschenk für den Spitzen-Tischdeckchen Eddy: Ein Tribünenplatz(nicht überdacht)
Hallo ihr lieben,
die Zeit rennt. Noch eine Woche und wir fliegen endlich los. Nun hat sich der Gedanke in mir gefestigt, was gutes tun zu wollen und eventuell einiges aus Deutschland für die Kinder / Hotelangestellten mitzunehmen.
was wird gebraucht? Was sollte ich auf keinen Fall mitnehmen? Habt ihr Ideen?
Grüße und schöne Feiertage euch allen
Jambo melli2022,
du tust schon etwas Gutes, wenn du nach Kenya fliegst und dort Trinkgelder gibst. Ich verstehe deine Intention, aber das ist der falsche Ansatz. Du kennst (noch) niemanden vor Ort, also musst du auch nichts mitbringen. Genieße einfach deinen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!