dieses Forum ist echt der letzte , hab wie es aussieht, jedesmal als ich auf Absenden gehämmert habe, auch abgesendet, mitgeteilt wurde dies mir leider nicht einmal, deswegen auch das Hämmern. Ich bitte um Verzeihung, ich hoffe der Mod kann das richten!
Visavordruck für Kenia
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1511896116723
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1511897807544
Du hättest die Beiträge auch selber löschen können, so lange noch niemand darauf geantwortet hat
Ernsthaft, fast 50 x der gleiche Beitrag? Das hat noch keine geschafft!
-
geschrieben 1511898212049
hättest mir das halt per PN mitgeteilt, dann hätte ich das getan
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1511898949236
Und dem Button Beitrag melden wäre das "Problem" direkt bei den Admins gelandet, dann hätten wir uns die letzten Beiträge erspart
Und jetzt wieder zum Thema, der Thread ist schon zerschossen.
-
geschrieben 1512412817385
@kalinke sagte:
Save my Progress, steht unten links, auf jeder Seite die Du ausgeflüllt hast, klicken, dann ist diese Seite gespeichert!
weder bei Chrome noch bei Edge! Reden wir schon von der selben Seite: https://immigration.ecitizen.go.ke/ macht mich wahnsinnig der Schrott!
-
geschrieben 1512424754151
Hallo Gyöngyi,
sorry, hatte was falsches geschrieben, erst auf der letzten Seite, von denen, die Du ausfüllen musst, kommt unten links die Möglichkeit
zum speichern.
Ich arbeite mit Internet Explorer 11, Edge habe ich zwar auch auf dem Laptop, aber ich mag Edge nicht und hab mir deswegen zusätzlich
den Explorer installiert. Hast Du die Dir die Anleitung für das ausfüllen des E-Visa in deutscher Übersetzung ausgedruckt?
-
geschrieben 1512425484767
@kalinke sagte:
Hallo Gyöngyi,
sorry, hatte was falsches geschrieben, erst auf der letzten Seite, von denen, die Du ausfüllen musst, kommt unten links die Möglichkeit
zum speichern.
Ich arbeite mit Internet Explorer 11, Edge habe ich zwar auch auf dem Laptop, aber ich mag Edge nicht und hab mir deswegen zusätzlich
den Explorer installiert. Hast Du die Dir die Anleitung für das ausfüllen des E-Visa in deutscher Übersetzung ausgedruckt?
danke!
ich habe jetzt 1 von 2 fertig. die knapp 5 mb vom Foto von der Bio seite des Reisepasses war wohl zu groß, hab sie auf 200 kb gedrückt und plötzlich ging das Hochladen durch. ich finde es ziemlich schwach, dass nirgends eine maximale Dateigröße steht, im allgemeinen ist das ganze dilettantisch programmiert, wie das Forum hier. will nicht wissen, wie viele an der Hürde scheitern, wenn selbst ein fitter seine Schwierigkeiten hat.
-
geschrieben 1512426251278
ich bin, als ich das zum ersten mal ausgefüllt hatte, bald vom Balkon gesprungen. Nichts hat auf Anhieb geklappt, als ich auf die nächste
Seite ging, habe ich einen Fehler gemacht und wohl vor lauter Hektik, das ich es endlich fertig habe, irgendwo drauf gekommen sein
und schon war alles, was ich ausgefüllt hatte, verschwunden.
Habe dann erst mal eine kurze Pause gemacht und weg vom PC. Danach habe ich in aller Ruhe weiter gemacht und siehe da, es hat geklappt.
Dieses Jahr haben wir 4 Visa Anträge ausgefüllt, das ging dann schon flotter, wir nehmen immer Passbilder zum scannen, das geht auf Anhieb. Wenigstens brauchen die Enkelkinder noch keine Visa, das erleichtert die Sache doch sehr und schont die Nerven.
Eigentlich ist man blöd, wenn man sich verrückt macht, ich habe immer, alle Zeit der Welt zum ausfüllen, aber ich bin dann trotzdem immer erleichtert, wenn ich es absenden kann.
Bei der nächsten Reise nach Kenia, nutze ich trotzdem wieder das E-Visa, für mich ist es ein Vorteil, das schon in Ruhe daheim auszufüllen,
aber das muss jeder so machen, wie er es für richtig hält. Dann viel Spaß noch damit.