Klar Konsti123... schick mir per PN deine email Adresse
Visavordruck für Kenia
-
geschrieben 1526488946324LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
-
geschrieben 1526534936213
Guten Morgen Dudhe,
habe gelesen du bist so freundlich und verschickst die Visa Formulare.
Wir fliegen nächste Wochen zum ersten Mal nach Kenia..
könntest du mir diese auch zusenden?
vielen dank im voraus .
-
geschrieben 1526535869379
Jambo jennchen74226,
natürlich schicke ich dir die Formulare... oben steht wie´s geht
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1526551579598
Hallo nochmal an alle
Danke für eure tolle Hilfe! Ihr macht es einem wirklich einfacher und es ist super, dass ihr immer so gerne helft!
Wir haben unser E-Visum bekommen, hat also alles gut geklappt. Nun noch mal eine Frage? Muss ich noch so Zollpapiere ausfüllen? Davon stand im online Bereich nirgendwo etwas davon...?
-
geschrieben 1526555459982
Jambo gigi1992,
ja, du brauchst auch noch das Zollformular und die Einreisekarte.
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1526581416862 , zuletzt editiert von kristinmeyer
Hallo Zusammen,
da wir in ein paar Wochen ebenfalls nach Kenia reisen bin ich fleißige Mitleserin.
Daher hätte ich noch eine Frage:
Wir wollen am Wochenende das evisum beantragen.
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen dass hier ein spezielles Passfoto benötigt wird (im Gegensatz zu unseren biometrischen sollen sie größer sein 50x50 und auch die Schultern mit drauf usw..)
Hat jemand das Visum schon mit unseren normalen biometrischen Passbildern beantragt wie sie bei uns für Ausweise verwendet werden?
Hat mich jetzt etwas verunsichert nicht dass ich mir die ganze Arbeit umsonst mache
liebe Grüße
Krissy -
geschrieben 1526583618516
Jambo kristinmeyer,
wozu das E-Visum beantragen, wenn man alle Papiere einfacher (und günstiger) gleich zu Hause ausfüllen kann? Schneller geht es mit dem E-Visum am Flughafen auch nicht... Aber gut... Du musst für das E-Visum deinen Pass und dein ganz normales biometrisches Foto hochladen und eine Menge weitere Angaben machen. Das Passfoto sollte nicht mehr als 500x500 Pixel haben. Ich hoffe, du nutzt dann für das E-Visum die einzig richtige Seite wie: www.ecitizen.go.ke
geschrieben 1526584056341
Da mein Reisebüro meinte ich solle es vorab unter der von dir genannten Seite beantragen
Krissy -
geschrieben 1526585498172
Jambo Krissy,
das ist ja auch ok, aber man kann sich das alles sparen und das Visum nach wie vor bei der Einreise in Kenya erhalten. Zudem brauchst du noch die Zollerklärung und die Einreisekarte. Wie hier schon mehrfach geschrieben kann ich auch dir alle Formulare zum Ausfüllen per Mail schicken. (schick mir dann einfach eine PN mit deiner email Adresse)
geschrieben 1528916225473
Hallo Dubhe,
IIch habe verfolgt dass du die Einreiseformulare per PN zur Verfügung stellen kannst. Wir reisen dieses Jahr das erste mal nach Kenia. Würdest du uns die Formulare auch senden ?
IIch weiß leider nicht wie das mit der PN funktioniert