Lieber Dubhe , wie ich sehe bist Du hier der absolute Profi in Sachen Papiere für Visum bei Einreise . Ich habe es bisher immer online gemacht und wollte es dieses mal auch auf dem Einreiseweg versuchen , bräuchte dazu aber scheinbar noch den Antrag . Die Ein - u. Ausreisekarten die man im Flugzeug erhält , reichen diese nicht aus ? Muss es noch der Visa - Antrag sein ?? Diesen finde ich leider nirgendwo im Internet , suche jetzt schon so lange aber nichts zu machen . Wärst Du bitte so lieb , fals ich ihn wirklich benötige , mir den auch per Mail zukommen zu lassen ?? Ich fliege erst Anfang Januar , aber die Zeit rennt ja wie Du sicherlich weißt . Ich würde Dich ja auch gerne per PN kontaktieren aber da geht es mir so wie den meisten hier , keine Ahnung wie das geht . Brauchst Du meine Mail - Adresse ? Oder ist die bei einer PN hier irgendwo dann hinterlegt ? Sagst mir bitte einfach Bescheid wenn Du sie brauchst , dann schreib ich sie Dir . Im Voraus meinen herzlichen Dank , liebe Grüsse , Peter