Das soll doch keine Werbung sein :/
IIch kenne mich wie gesagt nicht damit aus und bin auf diese Homepage gestoßen.
Deshalb wollte ich nur mal hören, ob jemand damit Erfahrungen hat...
Im Leben würde ich keine Werbung für Holländer machen!
Das soll doch keine Werbung sein :/
IIch kenne mich wie gesagt nicht damit aus und bin auf diese Homepage gestoßen.
Deshalb wollte ich nur mal hören, ob jemand damit Erfahrungen hat...
Im Leben würde ich keine Werbung für Holländer machen!
Jambo Michi,
war die Adresse in deinem Post schon hinterlegt, als ich dir geantwortet hatte? Dann habe ich dies wohl nicht gesehn, denn ich hätte dir dann gleich geschrieben, dass man das Visum nicht bei einem Visa Dienst machen sollte.... es ist viel zu teuer!! Das Visum kostet entweder 50 USD über ecitizen, oder 40,- Euro vor Ort bei Einreise.
Hallo Dubhe,meine Frau und ich fliegen im Juni zum ersten mal nach Kenia.Wenn ich mich richtig informiert habe,benötigen wir ein Visum,eine Einreisekarte und eine Zollerklärung.Könntest Du mir die Vordrucke bitte zuschicken.Das wäre sehr nett.
Jambo Paulchen25,
geh auf mein Profil und schicke mir dann per persönlicher Nachricht deine email Adresse - werde dir dann die nötigen Formulare zuschicken
hallo,
meine frau+ich düsen auch bald nach kenia und wir würden uns freuen, wenn wir die dokumente hier bekommen könnten die wir ausfüllen+mitnehmen müssen. das visum möchten wir am flughafen holen.
lieben dank+grüße...
Jambo Enrico21,
die Papiere sind unterwegs Viel Spaß in Kenya.
Wir fahren auch im Mai und ich bräuchte auch die vordrucke für Visa und was man sonst noch ausfüllen muss besten Dank
Jambo frauentraum...
oben steht wie´s geht
Jambo Dubhe,
ich habe die auch eine persönliche Nachricht geschickt.
Gruss Volker
Jambo Dubhe,
ich habe die auch eine persönliche Nachricht geschickt.
Gruss Volker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!