kam ne anfrage weil gesagt wird visum kost 40 eu ab 1.1.
...also dem is nich so.
20 eu /pp
kam ne anfrage weil gesagt wird visum kost 40 eu ab 1.1.
...also dem is nich so.
20 eu /pp
wie jetzt? visum kostet nur 20€?
Schade, bis Ende Februar wissen sie dann vor Ort wohl auch Bescheid.
Jambo,
das ist schon länger bekannt - also Ruhe und den Mantel des Scheigens darüber halten und hoffen, dass man selber vielleicht auch noch Glück hat.....
Man muss nicht immer alles gleich breit treten und so schlafende Hunde wecken.....
Viele Grüsse
Chrissy
bekannt sein muss es aber, gestern hab ich deutsche touristen getroffen die haben ihr visum in berlin geholt in der botschaft und sie haben schon 40 eu bezahlt, wer einreist sollte es erst ma mit 20 eu probieren, also nicht gleich 40 eu in den pass legen bei der einreise hier in KE. das sie jedoch gern genommen werden is auch klar...
...schoener stundenlohn, lol
Wir haben mit unseren Unterlagen von Neckermann auch die Visa-Informationen
erhalten und sollen pro Person beim Visa Dienst Bonn, Berlin 63,00 EUR/Person
zahlen. Hier ist auch der Rückversand mit Kurierdienst enthalten.
Weiß jemand, ob hier unterschiedliche Preise verlangt werden. Bisher wurde
hier immer von ca. 43 EUR berichtet bei Anfertigung des Visums bereits in
Deutschland und 40 EUR vor Ort. Da erscheinen mir die 63 EUR doch als
Wucher?
LG Sonnenschein
Ignorieren, sind abzocker! Du kommst nicht schneller durch den Zoll wenn Du das Visum schon hast. Macht keinen Unterschied.
Ich habe uns die Visum auch über Visa Dienst Bonn besorgt (habe auch bei gleichen RV gebucht). Innerhalb 14 Tagen (mit Feiertagen dazwischen) haben wir unsere Pässe zurück bekommen. Allerdings habe ich je 43 Euro pro Person bezahlt. Visum geht v. 29.12.10 bis 29.03.11. Es kann sein daß ich nur 43 E/pro Kopf bezahl habe, da die noch im 2010 beantragt wurde, (die Firma will auch verdienen), aber so gesehen habe gar net so viel draufgezahlt, da ab dem 1.1.11 eh 40 Euro kostet.
Romana
Hallo,
Visa in Deutschland besorgen ist Quatsch, man hat keinerlei Vorteile, steht genauso in der Schlange wie die Leute ohne Visa. Man bekommt sein Visa problemlos am Flughafen, wichtig oder hilfreich ist die Visa Gebühren passend dabei zu haben.
Gruß Susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!