Hallo,
weiss einer von euch ob man die ein/aus Reisekarten auch irgendwo im internet findet oder ob man sie an denn Flughäfen bekommt.
Lg sabine
Hallo,
weiss einer von euch ob man die ein/aus Reisekarten auch irgendwo im internet findet oder ob man sie an denn Flughäfen bekommt.
Lg sabine
Du kannst dir die hier aus dem Internt ausdrucken dann aber gut aufpassen die eine Karte ist gelb und die andere blau und haben jeweils vorder und rückseite.
Du bekommst die Karten aber auch im Flugzeug hast also genug Zeit um alles auszufüllen.
LG Jassi
Jambo,
stimmt, die gibt es. Aber wir haben es schon öfters erlebt, dass die Ausdrucke vom Internet in Mombasa dann nicht anerkannt und die Leute gebeten wurden, die festeren Kartonkarten, die es auch im Flieger gibt, nochmal auszufüllen.
Die Farbe passte immer, jedoch war es normales farbiges Papier und ich weiß jetzt auch nicht, ob da mit der Vorder- und Rückseite was nicht gepasst hat. Aber soweit ich es mitbekommen habe, stimmt das alles, nur die wollten halt die Ausdrucke nicht sonderen deren Karten.
Von daher haben wir das bisher noch nie ausprobiert.
Vielleicht kann ja hier der ein oder andere noch berichten.
Viele Grüsse
Chrissy
Ich verwende seit Oktober 2010 nur die von mir zu Hause ausgedruckten Ein- und Ausreisekarten ohne Probleme. Sogar die Farbe ist nicht identisch, sonder nur ein blasses blau und gelb und sie wurden bis einschließlich März 2012 immer kommentarlos akzeptiert.
Auch ich kann mich hier anschliessen,benutze immer die Ausdrucke von hier
und es hat immer funktioniert.
LG Whiskypieps
Jambo,
mit dem Visavordruck, dem Zollformular sowie damals dem Schweinegrippeformular (wird nicht mehr benötigt) hatten wir auch noch nie Probleme. Ein-/Ausreisekarte haben wir bisher immer die originalen und keine Ausdrucke vom Internet verwendet, da wir eben öfter mitbekommen haben, dass die nicht akzeptiert wurden.
Aber wir werden das jetzt dann auch mal testen.
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo zusammen,
bei mir und meiner Frundin geht es am Freitag los Richtung Kenia.
Die vorfreude steigt so langsam.
Jetzt zu meiner Frage: Muss ich mich selber um mein visum kümmern oder bekommt man dass automatisch im Flugzeug? Wovon ich bis jetzt immer ausgegangen bin.
Desweiteren wollte ich noch wissen ob man jetzt auch sicher mit Euro die Gebühr zahlen kann??? Stimmt dass mit den 40 Euro???
Hoffe die Frage wurde so noch nicht gestellt aber habe leider nicht genug Zeit alle Seiten durchzulesen.
Über eine schnelle Antwort wurde ich mich freuen.
LG Achim
Normalerweise sollte es dir aber auch dein Reisebüro. mitgeteilt haben und alle Infos darüber findest du hier im Forum.
Du bekommst alle Unterlagen im Flieger oder am Flughafen selber.
Die meisten drucken es sich aus und füllen alles hier dageim aus.
40 Euro oder 50 US Doller bitte passend das Rückgeld bekommst du nicht wieder.
Gruss Jassi
Danke für die schnellt Antwort.
Hab dass Hotel hier über Holidaycheck gebucht. Deshalb muss ich die meisten info´s hier über dass Forum holen. Klappt aber ja super.
Danke nochmal.
LG Achim
Hallo,
ich bin heute das erste Mal in diesem Forum. Deshalb bitte ich es zu entschuldigen, falls ich etwas schreibe, dass evtl. schon bekannt ist. Ich fliege 2-3 jährlich nach NBO, bzw. habe dort meinen Wohnsitz, kenne mich also etwas aus.
Bez. des Visums, man erhält die Vordrucke NICHT im Flieger, sondern sie liegen (in NBO zumindest) dort aus. Es sind noch nie Visa im Flieger erteilt worden, da dies eine hoheitliche Angelegenheit ist. Und das können nur die Beamten der Einwanderungsbehörde!
Visumfee - bitte darauf achten, dass, bei Zahlung in USD nur Scheine ab 2003 akzeptiert werden.
Entry Card - da ist die Farbe egal. Auch ob da nun Entry oder Exit drauf steht.
Gruß Kumitano
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!