Tails:
Das Visum ist wirklich kein Problem. Das geht mehr oder weniger flott bei der Einreise
Im Reef waren wir in diesem Januar. Schönes Hotel, gefallen hat es mir aber trotzdem nicht.
Warum hat es dir nicht gefallen?
Tails:
Das Visum ist wirklich kein Problem. Das geht mehr oder weniger flott bei der Einreise
Im Reef waren wir in diesem Januar. Schönes Hotel, gefallen hat es mir aber trotzdem nicht.
Warum hat es dir nicht gefallen?
Ich habe eine PN geschrieben
Es sind viele Kleinigkeiten, die für mich dort nicht stimmig sind. Aber das sieht jeder anders ...
Jambo,
seit Neuestem gibt es nur noch ein Formular für die Ein- und Ausreise, die Form 47 "Entry/Departure Declaration Form", die übersichtlicher gestaltet ist und "nur" noch 12 Fragen beinhaltet.
Ich gehe aber davon aus, dass man Form 1 und 2 auch weiterhin noch benutzen kann.
Gruß
kumitano:
Jambo,
seit Neuestem gibt es nur noch ein Formular für die Ein- und Ausreise, die Form 47 "Entry/Departure Declaration Form", die übersichtlicher gestaltet ist und "nur" noch 12 Fragen beinhaltet.
Ich gehe aber davon aus, dass man Form 1 und 2 auch weiterhin noch benutzen kann.
Gruß
Hallo,
wir fliegen am 30.09. nach Mombasa.
Wo kann man das neue Formular runterladen und seit wann ist es gültig?
Danke.
Gruß, Anja
Hoffe das vielleicht Chrissy was mitbringt zum einscennen.
Ich fliege am 9 Oktober und werd das alte mitnehmen...hab schon alles ausgefüllt.
Lg Jassi
Hallo,
so langsam nähert sich nun auch unser Flug.
Jetzt finde ich im Internet immer nur das "alte" Forumlar zum Visumsantrag.
Könnt ihr mir sagen, wo ich das "neue" Formular runterladen und ausfüllen kann?
Viele Grüße,
Sabine
Jambo Sabine,
hab´s bisher auch noch nicht gefunden - aber normalerweise solltest du im Flieger eh alle Formulare ausgehändigt bekommen...
Wünsch dir einen schönen Urlaub!
Jambo,
das Visaformular ist nach wie vor das selbe. Lediglich die Ein- und Ausreisekarte hat sich geändert. Es gibt jetzt eine, die sowohl für die Ein- als auch die Ausreise gültig ist. Diese werden sowohl in den Fliegern als auch am Flughafen bei der Ankunft verteilt.
Es werden aber noch beide Varianten akzeptiert.
Viele Grüsse
Chrissy
Hoteltipp?
Kann mir jemand kurzfristig einen Hoteltipp geben?
Wir möchten noch im Januar nach Kenia, egal, ob Nord- oder Südküste, aber mit der Möglichkeit, auch mal außerhalb des Hotel zu sein.
Nähe Mombasa würde sich da ja anbieten, aber andererseits möchten wir gern auch viel am Strand liegen und auch baden, das ist, glaube ich, an der Nordküste nicht so gut?
Ganz herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten und
ein frohes Neues Jahr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!