Danke dir Jasmin. Und woher bekomme ich die Vordrucke? Gibt es eine Seite im Internet oder hat jemand einen Link dazu?
LG Monika
Danke dir Jasmin. Und woher bekomme ich die Vordrucke? Gibt es eine Seite im Internet oder hat jemand einen Link dazu?
LG Monika
Die bekommst du hier bei HC auch bei " Visavordrucke"
Klick dich mal durch die Seiten. Aber auch hier findest du alles.....
http://www.zitzelsberger.de/Reisen/Afrika/Kenya_fur_Newcomers/kenya_fur_newcomers.html
achte nur drauf die Einreisekarten und Ausreisekarten haben auch Rückseiten....
LG Jasmin
Jambo Monika,
du brauchst auch noch das Zollformular:
Die Ein-Ausreisekarten zu Jasmins Link sind zwar schon "alt", werden aber noch angenommen. (ansonsten bekommst du neue Ein-Ausreise Karten am Flughafen)
Danke Dubhe,
den Antrag für das Visa aus dem Link von Jasmin kann ich aber verwenden?
Die Ein- und Ausreisekarten nehme ich dann aus deinem Link.
Lg. Monika
Ja natürlich den Link mit den "alten " Einreiskarten kannst du verwenden....und auch die Einreisekarten.
Und auch das Visa!!
LG Jasmin
Jambo Monika,
mein Link gehört zum ZOLLFORMULAR, welches du auch brauchst.... (brauchst nur die erste Seite auszudrucken)
Also Visum, Zollformular und die Ein-Ausreise Karten
Hallo Dubhe und Jasmin,
vielen Dank. Da wir ja erst im September starten, werde ich mir die Formulare erst mal speichern und dann kurz vorher ausdrucken. Es kommen sicher noch genügend Fragen bis zum Safaribeginn, die ich in den jeweiligen Treats stellen werde.
Lg. Monika
Ich habe die neuen Ein- und Ausreisekarten eingescannt und als PDF-Datei auf meinem PC - habe aber keine Ahnung, wie ich die hier einstellen könnte!!!
Bin für jeden Tip dankbar - sonst auch gerne per Mail.
LG Tina
Wofür brauche ich das Zollformular? Ich will nur einreisen, nichts einführen.
Jambo,
das Zollformular brauchst Du um ins Land zu kommen, hinter der Paßkontrolle ist die Zollabfertigung und sehr oft ist der erste Satz " Wo ist mein Präsent". der erste Kontakt zu den Beamten.
Mein Gepäck wurde bis jetzt in Ruhe gelassen, habe ich aber schon anders gesehen.
Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!