immer nicht aber immer öfter.
Visavordruck für Kenia
-
geschrieben 1378563188000man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
-
geschrieben 1378575101000
hihihi na zu mir iss sie ganz lieb
-
geschrieben 1378583903000
jeder so, wie er/sie es verdient Ich sag nur: Fliegenklatsche, Franz...
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1378730812000
Jambo Dubhe,
super, ging ja schnell. Vielen Dank. Die können sich aber nicht allzu sehr verändert haben, kommt mir noch alles ziemlich bekannt vor. Frage: bei 4 Reisen nach Kenia hatten wir noch nie ein Zollformular, immer nur die nette Frage ob wir etwas zu verzollen hätten - sind die neu?? Zuletzt waren wir im Oktober 2011 unten ...
-
geschrieben 1378737407000
Jambo Keniaforever,
eigentlich sind die nicht neu und ihr hättet die sicher auch schon 2011 haben müssen - vielleicht haben die euch einfach so durchgelassen, WEIL ihr kein Formular hattet
Jetzt kannst du ja das Zollformular abgeben UND auf die nette Frage, ob ihr was zu verzollen hättet, "NEIN" sagen
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1378741995000
Jambo Ute,
also die haben wir echt noch nicht gehabt. Bisher gab es vom Reisebüro die Visa-Anträge und im Flieger die Ein- und Ausreisekarten. Werde das Formular aber ausfüllen und mit abgeben
-
geschrieben 1379192624000
Nur zur Info:
bei unserem Flug Ende August mit Condor haben wir alle Formulare (Ein- und Ausreisekarten, Zollformular und Visavordruck) rechtzeitig im Flugzeug erhalten!
Hatte zwar auch alles ausgedruckt dabei, aber denke das braucht es echt nicht!
-
geschrieben 1379196470000
@ svennym,
kann man so oder so sehen, ich persönlich bevorzuge die Variante alles in Ruhe am PC auszufüllen, dann muß ich das im engem Flieger nicht tun, auch ist es am PC besser lesbar.
Ob man das echt braucht oder nicht richtt sich halt nach den Vorlieben des Touristen.
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1379199657000
Das man die Unterlagen bei Condor im Flugzeug bekommt ist nix neues.
Dennoch tu ich mir den Stress auch nicht an und fülle es bequem daheim aus.
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1379236121000
Jambo Svenja,
bei TK z.B. haben wir die Formulare NICHT bekommen - die hatten nur das Visum für Tanzania verteilt, da in Kili ein Zwischenstopp gemacht wurde... somit hätte man in Mombasa ohne Papiere da gesessen... wie dem auch sei... wenn die anderen im Flieger wild ihre Papiere ausfüllen, kann ich mich zurücklehnen, weil alles fertig ist
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****